Unglaublich, 3 Gegentore in Überzahl und am Ende kann man noch froh sein, dass man wenigstens einen Punkt behält und nicht auch noch die Miezekatzen vorbeiziehen lassen muss.
Das wird Abstiegskampf pur dieses Jahr ...
noch 24
Unglaublich, 3 Gegentore in Überzahl und am Ende kann man noch froh sein, dass man wenigstens einen Punkt behält und nicht auch noch die Miezekatzen vorbeiziehen lassen muss.
Das wird Abstiegskampf pur dieses Jahr ...
noch 24
Das wird Abstiegskampf pur dieses Jahr ...noch 24
ihr dusler.......hatten es mit 10 gg 12 aufgenommen, der Schiri war ja lächerlich, Normal muss der 3er mit nach München
ihr dusler.......hatten es mit 10 gg 12 aufgenommen, der Schiri war ja lächerlich, Normal muss der 3er mit nach München
anstatt elfmeter platzverweis
Tom, sone Scheiße kann man doch nicht ernst meinen, aber egal, Vereinsbrille ...
Tom, sone Scheiße kann man doch nicht ernst meinen, aber egal, Vereinsbrille ...
bei dir??? Paderborn war zwar besser, aber der Schiri hat absolut falsch entschieden in der Szene und 60 muss eig. trotzdem den 3er holen ohne wenn und aber, Ausgleich kam aus dem nichts und war glücklich
Stimmt, wenn du die letzten Minuten betrachtest, war das Unentschieden glücklich, aber schau dir doch mal das Spiel an. Ihr köpft nach 5 Minnuten einmal gefährlich aufs Tor und dann kommen nur noch Dinger, die wir euch auflegen.
Und jetzt häng dich bitte nicht an der Elfmeterszene auf. Ich denke, dann wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, weil dann beide mit dem Erreichten zufrieden gewesen wären.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ihr nach den Spielanteilen einen Sieg verdient gehabt hättet? Dazu die Aussage, wegen einer schwer zu entscheidenden Stene von 10 gegen 12 zu sprechen, Junge, Junge ...
Stimmt, wenn du die letzten Minuten betrachtest, war das Unentschieden glücklich, aber schau dir doch mal das Spiel an. Ihr köpft nach 5 Minnuten einmal gefährlich aufs Tor und dann kommen nur noch Dinger, die wir euch auflegen.
Und jetzt häng dich bitte nicht an der Elfmeterszene auf. Ich denke, dann wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, weil dann beide mit dem Erreichten zufrieden gewesen wären.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ihr nach den Spielanteilen einen Sieg verdient gehabt hättet? Dazu die Aussage, wegen einer schwer zu entscheidenden Stene von 10 gegen 12 zu sprechen, Junge, Junge ...
schrieb doch das Paderborn besser war wenn man das Ganze Spiel sieht, die Szene war nicht schwer zu entscheiden, da lag der Schiri klar falsch bei freier Sicht, trotzdem darf aus 60er sicht das 4:4 nicht noch fallen
Effe-Effekt schon verpufft, als nächstes folgt der ClaudiaEffenberg-Effekt
Effe-Effekt schon verpufft, als nächstes folgt der ClaudiaEffenberg-Effekt
hab nix anderes erwartet - ein bisschen Show zu Beginn und das wars
Ich glaub, es liegt eher an den Spielern. Gegangen sind die Charakterstarken und Leistungsfähigen (Hünemeier, Ziegler, Wemmer, Vrancic, ...), geblieben die Charakterschwachen und Leistungsschwachen (Stoppelkamp, Koc, Saglik, Lakic, ...) und unter den Neuen sind gute Jungs (Hoheneder, Wahl, Stöger, Proschwitz, ...), von denen aber noch niemand sein wahres Leistungsvermögen gezeigt hat. Also, ich hoffe zumindest, dass sie noch mehr drauf haben, als sie bisher gezeigt haben.
Hinzu kommt dieses unerträgliche Gefasel vom Wiederaufstieg und Spitzenmannschaft von Trainer und vor allen Dingen Präsident. Wenn man sich hier in der 2.Liga etabliert, dann ist das realistisch ein Platz, wo wir bleiben können und das sollte man auch in der Führungsriege mal kapieren.
Erntshaft glaubt doch kein vernünftiger Fan hier in der Gegend, dass wir in die 1. Liga gehören. Das letzte Jahr (noch mehr natürlich das komplette Jahr 2014) war eine schöne Abwechslung, wird aber nicht zur Gewohnheit werden.
Man muss erkennen, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht und dass man zunächst erst einmal stabil stehen muss.
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Mario Vrancic, der ja in Darmsatdt kaum spielt. Der spielt zwar sehr phlegmatisch, ist aber in der Lage, ein Spiel zu lenken und entscheidende Impulse zu geben. Genau so einer fehlt uns nämlich im Augenblick.
Die Trainerfrage stellt sich für mich aus Kostengründen schon nicht und nach Angaben vieler Experten hier in der Gegend leistet er hervorragende Arbeit.
noch 24
Jetzt wird durchgegriffen:
http://www.scp07.de/2-Aktuelles/14…ndierungen.html
Scheint ja einiges innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen.
Aber schon witzig, dass Finke erzählt einige hätten nicht begriffen dass es gegen den Abstieg geht" - da hörten sich seine eigenen Aussagen kürzlich aber auch noch ganz anders an
Und das wo ich dachte die hätte den Ernst der Lage nun begriffen
Dies trifft's ganz gut finde ich:
Kreisliga-Trainingslager at its best würd ich mal sagen....
http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig…7932.sport.html
WSV beim Möbelhaus Finke, war heute morgen im Radio
bestimmt hat herbie auch wieder blank gezogen
bestimmt hat herbie auch wieder blank gezogen
jetzt mal den teufel mal nicht an die wand
Bin dafür Effe und Proschwitz gleich in den nächsten Flieger nach Australien zu setzen. Dreikampf mit Thorsten Legat.
"Keine Notiz vom Penis genommen
Auch der Penis-Blitzer sei für sie keine große Nummer gewesen"
der eigentliche Skandal ist doch dass die Dame sich nicht mal belästigt fühlt. Was muss man eigentlich noch tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!