128 und alles im KO-System-das hätte schon was!
Ich wette, über sowas wurde auch schon nachgedacht.
TST-7 Uzbekistan
128 und alles im KO-System-das hätte schon was!
Ich wette, über sowas wurde auch schon nachgedacht.
TST-7 Uzbekistan
24 Teams läuft immer auf nen Sch... Modus raus. Vorrundendritte kommen so bis ins Finale!
fands du 86 doch auch Klasse
Spiel in der Gruppe 3
Ägypten-Ruanda 3:0
Ägypten nun drei Punkte hinter Algerien
Elfenbeinküste 2 Spieltage vor Schluß 6 Punkte Vorsprung ind das wesentlich bessere Torverhältnis-da brennt nichts mehr an.
GW an Ghana-als erstes afrikanisches Team nach 2:0 gegen Sudan für die WM qualifiziert!
Nigeria kassiert in letzter Minute den Ausgleich gegen Tunesien: 2:2-sehr spannende Gruppe!
Kamerun führt 1:0 gegen Gabun. Freut mich irgendwie. Kamerun gehört bei einer WM in Afrika auf jeden Fall dazu.
2:1 gewonnen
jetzt dürfen sie einfach keinen elfer inna letzten minute verschiessen und es wird schon
Kamerun führt 1:0 gegen Gabun. Freut mich irgendwie. Kamerun gehört bei einer WM in Afrika auf jeden Fall dazu.
hätte es gabun gegönnt
Marokko - Kamerun am 14.11 wäre ne coole reise :):):)
Z.B. Elfer für Kamerun inna 90-en Minute ....wer schiesst????
Will wer mit nach Rabat?
Will wer mit nach Rabat?
geht auch Skonto ?
Z.B. Elfer für Kamerun inna 90-en Minute ....wer schiesst????Will wer mit nach Rabat?
das wäre mal ne Maßnahme. Flüge? Tickets?
Die Nigerianer sind gerade dabei, ihre WM zu vergeigen. Mitte 2.Hz noch 0:0 gegen Mosambik-und Tunesien führt 1:0!
Z.B. Elfer für Kamerun inna 90-en Minute ....wer schiesst????
Will wer mit nach Rabat?
Gibt's ordentlich Rabatt?
Die Nigerianer sind gerade dabei, ihre WM zu vergeigen. Mitte 2.Hz noch 0:0 gegen Mosambik-und Tunesien führt 1:0!
Nix gegen Tunesien!
Nix gegen Tunesien!
Naja-nicht mein Fall. Nigeria fänd ich netter-aber letztendlich auch egal. Beides keine Achtelfinalisten!
Naja-nicht mein Fall. Nigeria fänd ich netter-aber letztendlich auch egal. Beides keine Achtelfinalisten!
So ist es.
Und Jay-Jay ist ja eh nicht mehr dabei. Und auch Yekini nicht (wer erinnert sich noch an das Bild, wo er vor Freude fast ins Netz gebissen hätte?). Überhaupt Nigeria. Erinnert mich an ein weiteres großes Spiel der Argentinier mit Diego und Claudio.
So ist es.
Und Jay-Jay ist ja eh nicht mehr dabei. Und auch Yekini nicht (wer erinnert sich noch an das Bild, wo er vor Freude fast ins Netz gebissen hätte?). Überhaupt Nigeria. Erinnert mich an ein weiteres großes Spiel der Argentinier mit Diego und Claudio.
War das nicht das mit dem Koks?
jo
Leider. Danach lief leider gar nichts mehr. Auch damals war Argentinien einer der Topfavoriten. Mit Batistuta, Redondo, Caniggia, Maradona... *träum* Wenn ich dann noch Diegos Buch lese, kommen mir schon gewisse Zweifel. Aber auch das ist egal, gehört zu ihm und zur Geschichte der argentinischen Nationalelf. Das Spiel war trotzdem wunderbar.
Z.B. Elfer für Kamerun inna 90-en Minute ....wer schiesst????Will wer mit nach Rabat?
das war eher sarkastisch gemeint
das annere mit urus war echt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!