Wenn du das als "Betrug" einstufst, kannst du das gerne tun, ich finde das aber unverschämt von dir!
ich finde das ist auch betrug
Wenn du das als "Betrug" einstufst, kannst du das gerne tun, ich finde das aber unverschämt von dir!
ich finde das ist auch betrug
aber keine angst leute... irgendwann, wenn es niemand erwartet, wird valdoman aus seiner geheimen basis erscheinen und dem miesen betrüger und bösewicht das handwerk legen.
aber keine angst leute... irgendwann, wenn es niemand erwartet, wird valdoman aus seiner geheimen basis erscheinen und dem miesen betrüger und bösewicht das handwerk legen.
Na dann ist ja alles bingo. Magst du uns schon vorab verraten wie der große valdoman das anstellt oder ist das noch top secret und so?
Na dann ist ja alles bingo. Magst du uns schon vorab verraten wie der große valdoman das anstellt oder ist das noch top secret und so?
das weiß niemand, niemand kennt die wahre identität des großen valdoman, bzw. wo seine geheime basis is
edith: aber seine telefonnummer hab ich
Du hast aber keine Zauberkräfte mehr
Die geheime Basis ist sicherlich die Ernst-Kuzorra-Hauptschule, oder?
das weiß niemand, niemand kennt die wahre identität des großen valdoman, bzw. wo seine geheime basis is
Na Hauptsache valdoman weiß wer oder was er ist. Ich bin mir da nicht so sicher.
Du hast aber keine Zauberkräfte mehr
wieso ich?
wieso ich?
das ist doch Dein zweites ich
Du bekommst wirklich nichts mehr uff de Reihe
das ist doch Dein zweites ich
Du bekommst wirklich nichts mehr uff de Reihe
die jugend von heute weiß einfach nich mehr was sie von einem wahren superheld hat
Tja, tun Rechtsanwälte auch: Versteigerung von leeren Verpackungen auf eBay | Rechtsindex
Tja, tun Rechtsanwälte auch: Versteigerung von leeren Verpackungen auf eBay | Rechtsindex
Ja klar, die verdienen ja auch ihr geld damit, entscheidend ist wohl eher, wie die Gerichte entscheiden;)
Ja klar, die verdienen ja auch ihr geld damit, entscheidend ist wohl eher, wie die Gerichte entscheiden;)
Gib doch einfach zu, dass es assi war die iphone-Schachtel verkloppen zu wollen
Gib doch einfach zu, dass es assi war die iphone-Schachtel verkloppen zu wollen
Nö, ick hab mich ja auch schön an die regeln gehalten und sie unter Zubehör eingestellt und Originalverpackung ausgeschrieben
im übrigen ist datt handy geklaut und ick brauch die nicht mehr, scheint aber genug leute zu geben, die unbedingt sonne schachtel haben wollen und auch freiwillig über 100€ dafür bezahlen, könnte eventuell daran liegen, dass man bei ner diebstahlsanzeige ne IMEI benötigt und die sich auf dem Karton befindet, Versicherungsbetrug und so
Nö, ick hab mich ja auch schön an die regeln gehalten und sie unter Zubehör eingestellt und Originalverpackung ausgeschrieben
im übrigen ist datt handy geklaut und ick brauch die nicht mehr, scheint aber genug leute zu geben, die unbedingt sonne schachtel haben wollen und auch freiwillig über 100€ dafür bezahlen, könnte eventuell daran liegen, dass man bei ner diebstahlsanzeige ne IMEI benötigt und die sich auf dem Karton befindet, Versicherungsbetrug und so
wer hat dir wo dein iphone geklaut?
hattest du es noch vor dem spiel der türkei in berlin?
wer hat dir wo dein iphone geklaut?
hattest du es noch vor dem spiel der türkei in berlin?
Schal VFB und KSC bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 24.10.10 17:57:16 MESZ)
also bitte...................
Schal VFB und KSC bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 24.10.10 17:57:16 MESZ)
also bitte...................
Nix besonderes... Gab auch schon BVB-S04 Fanschals.
Laut Wikipedia steht OVP aber auch für Ostvorpommern und Überspannungsschutz
Aber ich lass Dir Deinen Irrglauben und versuche nun umgehend, Deine Unwissenheit zu meinen Gunsten auszunutzen: willste wetten?
So.
Hatte dem Käufer extra nochmal ne Mail geschrieben, ob er den Artikel wirklich kaufen will.
Der sagte natürlich ja, als die Verpackung dann bei ihm war, war er dann verwundert.
Kumpel hat dann angeboten den Artikel zurückzunehmen, hat der typ dann auch angenommen, und ihm die 70€ zurücküberwiesen...
Sorry für nen ernsthaften Post:
ich bitte um Empfehlungen für kostenlose (virenfreie usw.) Bietprogramme.
Bedankt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!