whitesox spielen das spiel wo sie MLB rekort neu aufstellen und niemand erscheint
Es kommt so schon niemand zu den White Sox, aber in dieser Saison haben sie auch die letzten Fans aus dem Ballpark gespielt…
whitesox spielen das spiel wo sie MLB rekort neu aufstellen und niemand erscheint
Es kommt so schon niemand zu den White Sox, aber in dieser Saison haben sie auch die letzten Fans aus dem Ballpark gespielt…
ihr ballpark wäre ganz cool….. hätten sie dach gebaut
Also den Rekord haben sie in der Tat aufgestellt - allerdings vor ausverkauftem Haus in Detroit.
Mehr als 120 Niederlagen, ein absolutes Armutszeugnis. Insbesondere für ein big market Team.
Dach brauchst nicht, wenn es regnet wird nicht gespielt… war mal vor zig Jahren bei den White Sox mit knapp 4 Stunden rain delay. Da wirst dann sogar vom Bud light besoffen
Also den Rekord haben sie in der Tat aufgestellt - allerdings vor ausverkauftem Haus in Detroit.
Mehr als 120 Niederlagen, ein absolutes Armutszeugnis. Insbesondere für ein big market Team.
White Sox ist wirklich ein Trauerspiel. Bei den Tigers auch nur voll, weil seit 10 Jahren mal wieder die Postseason ansteht… alle sind heiß. Haben mit Skubal aber auch ein Top Ace
Dach brauchst nicht, wenn es regnet wird nicht gespielt… war mal vor zig Jahren bei den White Sox mit knapp 4 Stunden rain delay. Da wirst dann sogar vom Bud light besoffen
wenn du jetzt gleich espn3 aufdrehst wirst sehen dass auch im regen gespielt wird
Sei froh, dass es ein Delay war. Mein Spiel damals ist ganz ausgefallen. Aber immerhin habe ich seitdem eine grüne WhiteSox Cap (die ich natürlich noch nie auf hatte 😅)
weil es keine 5XL ist?
weil es keine 5XL ist?
Ne, meine esoterische Farbberaterin meint das Weiß nicht zu mir passt und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Mütze tragen kann, weil ja Weiß vorkommt.
Hab schon mal überlegt sie aufzusetzen - aber Ich schwanke noch
wenn du jetzt gleich espn3 aufdrehst wirst sehen dass auch im regen gespielt wird
Bei leichtem Regen wird auch schon gespielt, gerade zum Ende der regular season. Sonst besteht die Problematik, die Spiele nicht durch zu bekommen. Bei starkem Regen während des Spiels gibt’s in der Regel einen rain delay, sofern vorher absehbar wird das Spiel erst gar nicht begonnen. Dann gibt’s oftmals in den nächsten Tagen einen Doubleheader.
Alles anzeigenplayoffs stehen fast
Mets und Braves spielen noch 2 mal gegeneinander. beide Spiele heute, weil morgen sind dann schon die Playoffs
gewinnen die Mets beide Spiele Mets und Arizona weiter, gewinnen die Braves, dann Braves und Arizona.
Bei Split Mets und Braves
Wie das wohl heute ausgehen mag…
Wie das wohl heute aussehen mag…
fad wie immer
Alles anzeigenAlles anzeigenplayoffs stehen fast
Mets und Braves spielen noch 2 mal gegeneinander. beide Spiele heute, weil morgen sind dann schon die Playoffs
gewinnen die Mets beide Spiele Mets und Arizona weiter, gewinnen die Braves, dann Braves und Arizona.
Bei Split Mets und Braves
Wie das wohl heute ausgehen mag…
Ist natürlich ein ziemlich katastrophales Szenario. Der Gewinner des ersten Spiels wird ja danach alle Starter, incl. Pitcher und starke Relief Pitcher für die Playoffs schonen, ohne das man da Gijon mäßig einen Vorwurf machen kann. Die Spieler, die dann spielen werden, werden schon versuchen zu gewinnen, aber es wird halt die absolute B-Mannschaft sein. Aber ein einzelnes Baseball Spiel können auch die gewinnen. Die White Sox haben immerhin auch 41 mal gewonnen.
Der erwartete Split
Pete Rose, nach wie vor und vermutlich auch für immer Rekordhalter für die meisten hits in der MLB ist tot
Pete Rose ist tot: Baseball-Profi stirbt im Alter von 83 Jahren - DER SPIEGEL
Und die Tigers nachdem sie im August schon nur ne 0,2% Chsnce hatten überhaupt in die playoffs zu kommen in der wild card runde ohne biederlage weiter.
Jetzt kommt es zum 2.327 pflichtspiel Duell mit dem Team formally known as cleveland indians. Davon das erste in über 120 jahren in den playoffs
Die Indianer von Cleveland
Die Mets von New York
Ich spreche nur vom Film… muss schon wieder schmunzeln, wenn ich nur daran denke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!