Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Na ihr alten GEIERAFFEN
-
english test
kommentar ist doch auf englisch, ist doch ne gute übung. geh früh schlafen, stell den wecka uaf 2.00 uhr und um 6 uhr kannste dann zur schule fahren. mach ich auch... nur fahr ich nich zur schule, sondern zur arbeit
-
Kann mir mal grad einer helfen... versuche Ormus zu installieren
ruf ma Ormuschi an, die hat in umprogrammiert
-
Was geschah am 29. November?
- 1857 – Der Kinderarzt und Bakteriologe Theodor Escherich, Entdecker des nach ihm benannten Bakteriums Escherichia coli, wird geboren.
- 1927 – Alexander Aljechin wird durch einen 18,5-15,5-Sieg gegen José Raúl Capablanca neuer Schachweltmeister.
- 1947 – Die UN-Generalversammlung beschließt einen Teilungsplan, der den arabisch-jüdischen Konflikt auf dem Gebiet Palästinas lösen soll.
- 1957 – Der österreichische Komponist Erich Wolfgang Korngold, bekannt für seine klassischen Kompositionen (Die tote Stadt) und Filmmusiken (Robin Hood, König der Vagabunden), stirbt.
- 1962 – Frankreich und Großbritannien beschließen die gemeinsame Entwicklung eines Überschall-Verkehrsflugzeugs, der Concorde.
-
Na ihr alten GIRAFFEN
-
Na ihr alten GEIERAFFEN
das verbitt ich mir
Deine Freundin Grit hatte mir geschrieben und über ihre Seite bin ich auf dein Profil - nette Figur
Hut ab!
-
habt ihr alle sabbelwasser getrunken?
-
kommentar ist doch auf englisch, ist doch ne gute übung. geh früh schlafen, stell den wecka uaf 2.00 uhr und um 6 uhr kannste dann zur schule fahren. mach ich auch... nur fahr ich nich zur schule, sondern zur arbeit
eben und da is der unterschied
-
TV Langen!
-
-
ich hab übrigens morgen namenstag
-
die verdächtigen sternchen und egon werden hiermit morgen 21 uhr aufs präsidium (hamburger berg 31) bestellt
-
das verbitt ich mir
Deine Freundin Grit hatte mir geschrieben und über ihre Seite bin ich auf dein Profil - nette Figur
Hut ab!
-
Mark Bobbelsche aus Offebach, eindeutig
F*ck die Hühna
kommt fast jeden Morgen jetz im Radio, echt hamma
Na ihr alten GEIERAFFEN
worum gehtz? -
st ace-tag?
-
die verdächtigen sternchen und egon werden hiermit morgen 21 uhr aufs präsidium (hamburger berg 31) bestellt
mit katzen?
-
-
tach des Fort Ventura??
-
Kann mir mal grad einer helfen... versuche Ormus zu installieren
kommst du aus langenfeld?
-
Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!