WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
Blöde Portugiesen...
-
die italienerinnen sind doch au nit schlecht, oder?
Blödsinn.. Nix geht über Schwedinnen...
-
Schade, sieht dann sehr schlecht für die Schweden und deren (weiblichen) Fans aus!
Eine WM ohne Schweden (oder ohne schwedische Anhänger) ist ja gar nicht vorstellbar!Abgesehen von unserm Team ist es ja ziemlisch beschi**en gelaufen heut.....Irland und Schweden
Blöde Portugiesen...
Also objektiv gesehen sind die Portugiesen letztendlich die besseren Fussballer. Die Schweden haben sich bei den letzten Endrunden selten als Bereicherung erwiesen.
Und bei mir haben sie nach dem arroganten Interview von Ibrahimovic im Vorfeld des Dänemarkspiels sowieso die letzten Sympathien verspielt! -
Zitat
Bei den Moskauer Buchmachern war das Team von Guus Hiddink turmhoher Favorit: 87 Prozent aller Einsätze entfielen auf einen russischen Erfolg.
-
Also objektiv gesehen sind die Portugiesen letztendlich die besseren Fussballer. Die Schweden haben sich bei den letzten Endrunden selten als Bereicherung erwiesen.
Und bei mir haben sie nach dem arroganten Interview von Ibrahimovic im Vorfeld des Dänemarkspiels sowieso die letzten Sympathien verspielt!Liegt einfach daran, dass mir die Schweden tausendmal sympathischer sind als diese Portugiesen... Und die Portugiesen haben es einfach nicht verdient, bei der WM dabei zu sein.
Die Schweden keine Bereicherung??? Inwiefern?
Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, waren sowohl bei der WM als auch bei der EM immer sehr viele Schweden anwesend, die immer eine klasse Stimmung verbreitet hatten.Und das Ibrahimovic arrogant ist, war noch nie ein Geheimnis.
-
...sowieso die letzten Sympathien verspielt!
Zum Glück sitzt Arno grad am Mittagstisch.
-
Liegt einfach daran, dass mir die Schweden tausendmal sympathischer sind als diese Portugiesen... Und die Portugiesen haben es einfach nicht verdient, bei der WM dabei zu sein.
Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, waren sowohl bei der WM als auch bei der EM immer sehr viele Schweden anwesend, die immer eine klasse Stimmung verbreitet hatten.Und das Ibrahimovic arrogant ist, war noch nie ein Geheimnis.
ich glaub er sprach vom Fußball, ich sach mal zu euch beiden 100%
schade um die fans, nicht schade um den Fußball
-
schade um die fans...
Ist eh Winter dort. Von daher...
-
Ist eh Winter dort. Von daher...
-
-
-
-
ahso, turkiye
dann könn wa nachts wenigstens gut schlafen und ersparn uns die
dämmlichen autokorsos mit gehupe... -
dämmlichen autokorsos mit gehupe...jupp, endlich ma ruhe
-
jupp, endlich ma ruhe
ich würd mich ja für bosnien freuen solange die nich in deren fußstapfen treten...
-
dämmlichen autokorsos mit gehupe...Überragend.
-
Zum Glück sitzt Arno grad am Mittagstisch.
Spock ist Cottbus Fan...da erwarte ich nichts anderes
by the way: Nach ein bissel Trauer - jetzt kann Lagerbäck endlich wegund mit dem Mittelfeld gehörst du in keine Endrunde...(aber die Dänen spielen nicht besser - auch nur noch ugly winning)
-
Liegt einfach daran, dass mir die Schweden tausendmal sympathischer sind als diese Portugiesen... Und die Portugiesen haben es einfach nicht verdient, bei der WM dabei zu sein.
Rein sportlich! Verglichen mit Portugal z. B..
(hatte mit SWE 2 Live-Spiele 2006 und eines 2008 -konntest alle 3 glatt vergessen)
Wenn es danach ginge, welche Fans die beste Stimmung verbreiten, bräuchten wir keine Quali spielen! -
-
Rein sportlich! Verglichen mit Portugal z. B..
(hatte mit SWE 2 Live-Spiele 2006 und eines 2008 -konntest alle 3 glatt vergessen)
jetzt hat er auch noch Recht...(obwohl das seine Gründe hatte)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!