Mensch Arno, wo gräbst Du immer das herrliche alte Zeug aus?
Auf Kati Witts Homepage?

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
Auf Kati Witts Homepage?
da grab ich andere "Dinger" aus
Wer erinnert sich nicht an den Wolf...(Vuko)
-
Auf Kati Witts Homepage?das Bild ist klasse
Bosnien spielt die wichtigen Heimspiele, wie zueletzt gegen die Tuerkei allerdings in Zenica.
Das vor der Unabhängigkeit gebaute Fußballstadion "Bilino Polje" ist robust und insgesamt noch gut erhalten.(Wikipedia)
-
Wer erinnert sich nicht an den Wolf...(Vuko)
Vučko
Kenner des Serbo-kroatischen werden auf die Unterschiede in der Aussprache hinweisen!
-
Oesterreich qualifizierte sich erst danach mit einem Unentschieden in Israel (last-minute-Tor von Herzog) - irgendwer hier im Forum vertreibt davon ein VHS-VideoRichtig, ich habe jetzt meinen Beruf deswegen sogar an den Nagel hängen können
-
Richtig, ich habe jetzt meinen Beruf deswegen sogar an den Nagel hängen können
es war tatsaechlich Coerni:
http://v2.tooor.de/forum/basar/45…-orf-karte.html
unser Weg nach Frankreich waer natuerlich auch nicht schlecht -
Wer erinnert sich nicht an den Wolf...(Vuko
)
Vučko
-
jetzt ists offiziell:
Play-off-Spiele für WM 2010 mit gesetzten Teams
Bei den Play-off-Spielen für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika werden in der Auslosung vier der acht teilnehmenden Teams gesetzt sein. Das bestätigte FIFA-Präsident Joseph Blatter am Dienstag während einer Pressekonferenz in Rio de Janeiro.
Ausschlaggebend für die Setzliste bei der Auslosung am 19. Oktober in Zürich ist das FIFA-Ranking nach dem Ende der WM-Qualifikation. In einer zweiten Auslosung soll dann bestimmt werden, welche Mannschaft das Rückspiel zu Hause bestreiten kann.
Gemäß den aktuellen Tabellen in den Qualifikationsgruppen wären derzeit Russland (FIFA-6.), Kroatien (9.), Frankreich (10.) und Griechenland (12.) gesetzt. Die Play-off-Hinspiele finden am 14. November statt, die Rückspiele am 18. November.
-
jetzt ists offiziell:
Bei den Play-off-Spielen für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika werden in der Auslosung vier der acht teilnehmenden Teams gesetzt sein. Das bestätigte FIFA-Präsident Joseph Blatter am Dienstag während einer Pressekonferenz in Rio de Janeiro.
Ausschlaggebend für die Setzliste bei der Auslosung am 19. Oktober in Zürich ist das FIFA-Ranking nach dem Ende der WM-Qualifikation. In einer zweiten Auslosung soll dann bestimmt werden, welche Mannschaft das Rückspiel zu Hause bestreiten kann.
Gemäß den aktuellen Tabellen in den Qualifikationsgruppen wären derzeit Russland (FIFA-6.), Kroatien (9.), Frankreich (10.) und Griechenland (12.) gesetzt. Die Play-off-Hinspiele finden am 14. November statt, die Rückspiele am 18. November.
Also dann Deutschland gegen Portugal!
-
Schweden
-
-
-
Schweden
Auf die Antwort hab´ich jetzt gewartet!
In jedem Fall ein Kracher!
-
Schweden
Da wäre ich 100% dafür.
-
jetzt ists offiziell:
Sollte Deutschland in die Quali gehen wird das Spiel in Dortmund stattfinden!!!
Quelle: Borussia Dortmund
Aber wir wollen ja hoffen, daß es nicht so weit kommt!
-
Sollte Deutschland in die Quali gehen wird das Spiel in Dortmund stattfinden!!!
Quelle: Borussia Dortmund
Aber wir wollen ja hoffen, daß es nicht so weit kommt!
Heute nochmal bestätigt:
Dortmund wre Relegationsort | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Wäre ja ein schönes Spielchen dirkt vor der Haustür mit einem sicherlich großen tooor-Treffen
-
Heute nochmal bestätigt:
Wäre ja ein schönes Spielchen dirkt vor der Haustür mit einem sicherlich großen tooor-Treffen
Nö lieba direkt qualifizieren...
Treffen können wir uns auch so... -
Heute nochmal bestätigt:
Wollen wir mal hoffen, dass wir das Spiel nicht brauchen.
Immerhin haben die beim DFB begriffen, dass es für den Fall der Fälle kein besseres Stadion gibt.
-
Nö lieba direkt qualifizieren...
Treffen können wir uns auch so...
ja, aber moskau wär ein bissel weit -
ja, aber moskau wär ein bissel weit
Stimmt. Aber ich meinte im November, zum angesetzten Relegationstermin
-
Immerhin haben die beim DFB begriffen, dass es für den Fall der Fälle kein besseres Stadion gibt.... und da die setzliste nach FIFA rangliste gemacht wird, kann es nicht passieren dass man dort gegen Italien spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!