Nike ist scheiße

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
und die nixkönner Franzacken spielen in Ösiland
Bravo Tina
Das ist Paris übrignes
Und nicht ein Mal Kaiser Franz Josef wollte Frankreich anektieren -
Nike ist scheiße
WELTKLASSE Beitrag
-
Schweiz jetzt live auf ARD
-
WELTKLASSE Beitrag
soll ich es dir erklären?
-
soll ich es dir erklären?
nein, danke
-
und die nixkönner Franzacken spielen in Ösiland
umgekehrt -
nani trifft für portugal
-
nein, danke
mache ich trotzdem:
polen-tschechien wird auf schnee mit nike ball gespielt
und die idiotischen amis sind nich in der lage orangenen ball für den schnee herzustellen, sondern den gelben und den sieht man gar nichscheiß nike
-
mache ich trotzdem:
und die idiotischen amis sind nich in der lage orangenen ball für den schnee herzustellen, sondern den gelben und den sieht man gar nich
scheiß nike
-
-
nani trifft für portugal
-
-
scheiß bier
scheiß schnee
scheiß nike
scheiß Geschichte
Bier - gute idee
-
Was die ARD so gemacht hat und macht bzgl. der Konferenz war/ist auch ziemlich daneben!!
-
kann es sein das die slowaken absichtlich gegen slowenen verloren haben nur damit die tschechen rausfliegen
-
Was die ARD so gemacht hat und macht bzgl. der Konferenz war/ist auch ziemlich daneben!!
wat is nu schon wieder schiefgelaufen ? -
wat is nu schon wieder schiefgelaufen ?
die aufstellung vom löw ...mittem mario mit 2 linken
-
Naja ich finde ist ja schön und gut dass der Tom Bartels in Athen ist ( sofern er überhaupt da ist), aber wenn sie schon die 1.HZ nicht zeigen, dann hätte man sich die 2.HZ auch wirklich komplett auf SUI-ISR konzentrieren können. Bei den Hellenen brennt ja überhaupt nix mehr an.
Aber jetzt sind sie ja eh in Basel...
-
mache ich trotzdem:
und die idiotischen amis sind nich in der lage orangenen ball für den schnee herzustellen, sondern den gelben und den sieht man gar nichscheiß nike
klarer fall von WAYNE, oder?
-
klarer fall von WAYNE, oder?
oder WHITNEY -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!