Ja, wobei fraglich bleibt, ob es sportlich besser is, die beier WM zu haben...
sportlich nich, aber so wenn ich die russenquote hier in deutschland betrachte, wär das beträchtlich ruhiger
Ja, wobei fraglich bleibt, ob es sportlich besser is, die beier WM zu haben...
sportlich nich, aber so wenn ich die russenquote hier in deutschland betrachte, wär das beträchtlich ruhiger
da geht im rockspiel noch richtig was!!!
naja die russen hatten schon mehrere 100%tige aber hinten standen diese auch nicht gerade gut. mal schauen ganz aussichtslos ist es nicht
sportlich nich, aber so wenn ich die russenquote hier in langen betrachte, wär das beträchtlich ruhiger
ach in köln gibs keine russen, wusst ich nich
ach in köln gibs keine russen, wusst ich nich
nur schwule russen - und die interessieren sich nicht für fussball!
nur schwule russen - und die interessieren sich nicht für fussball!
stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein im franziskus hospital in ehrenfeld arbeit einer, alexsander heisst er,, der wollt mich morgens immer abwaschen
stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein im franziskus hospital in ehrenfeld arbeit einer, alexsander heisst er,, der wollt mich morgens immer abwaschen
Vielleicht war das ja schoko3
auch im intimbereich ?
Vielleicht war das ja schoko3
jo oder daniel92
auch im intimbereich ?
dann hätt ich ihn aber rasiert
back to the roots
back to the roots
heute bitte keinen wodka
griechenland-ukraine is aber aber total kagge ,,schaut einer brasi-pospo?
stehste drauf, gegenseitig, nä!?
heute bitte keinen wodka
griechenland-ukraine is aber aber total kagge ,,schaut einer brasi-pospo?
Iss genauso kagge!
England wie letzten November mit ner Notelf-bloß das die Brasilianer ein bißchen cleverer sind als unsere Jungs letztes Jahr!
stehste drauf, gegenseitig, nä!?
![]()
![]()
frag gandi ma
Iss genauso kagge!
England wie letzten November mit ner Notelf-bloß das die Brasilianer ein bißchen cleverer sind als unsere Jungs letztes Jahr!
jo sonst erscheint ja nix interresantes mehr heut oder kann man sich nordirland gegen serbien geben
die Ukraine find ich heut abend genauso toll, wie im AF und VF der WM...
eben waren auf dem spieler der ukraine, der an boden lag, wieder laser-pointer gerichtet, sie könnens nicht lassen
Irland - Frankreich, das ist doch mal eine Atmosphäre!
die Ukraine find ich heut abend genauso toll, wie im AF und VF der WM...
Dafür waren die Griechen aber ähnlich Bärenstark wie bei der letzten EM.
Mal ehrlich, eigentlich müsste man einen Antrag stellen, dass die beide nicht zur WM dürfen.
Irland - Frankreich, das ist doch mal eine Atmosphäre!
Such mal lieber Flüge für uns raus.
РОССИЯ ВПЕРЁД МЫ СТОБОЙ !!!
Слава России
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!