noch 4 min

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
nix geht mehr bei den schweden :p:
edith sagt dasses doch noch geht
-
ich hab grad noch um 17:59:23 meine erste rausgehauen.. mann war das ne aktion.. .innerhalb von 10 Min...
17:50 realisieren das es garnicht mehr bis 24 uhr geht, pässe gesucht, reingehaun und dann die hälfte geraten und grad so das es gepasst hat
17:59:23 blablabla
Nr:1073xxx -
ich hab grad noch um 17:59:23 meine erste rausgehauen.. mann war das ne aktion.. .innerhalb von 10 Min...
17:50 realisieren das es garnicht mehr bis 24 uhr geht, pässe gesucht, reingehaun und dann die hälfte geraten und grad so das es gepasst hat
17:59:23 blablabla
Nr:1073xxx
Editier mal lieber deine Antragsnummer. -
Hab eben gerade beim portugiesischen Verband bestellt.
Aktueller Stand: 117XXDas sieht doch mal ganz gut aus!
-
Voucher kvartsfinal
13.031 biljetter
(666 kat 1, 1.155 kat 2, 11.210 kat 3)Voucher semifinal
9.573 biljetter
(403 kat 1, 657 kat 2, 8.513 kat 3)Voucher final
9.508 biljetter
(362 kat 1, 462 kat 2, 8.684 kat 3)Ich denke, dass es dieses Bild bei vielen Verbänden geben wird.
Ist die große Frage, was mit den nicht verteilten Plätzen (v.a. Kat 1 & 2 werden definitiv nicht alle Tickets in Schweden nachgefragt) passiert -
Hallo,
ich hätte mal eine Frag zum Ticketing des DFB: Ist es auch möglich bei der Auswahl der Spiele (1 bis 6) nur ein einziges Spiel auszusuchen, aber das dann 6mal anzugeben? Zum Beispiel wenn ich mit meinem Antrag 6 mal Deutschland Kroatien auswähle. Steigen dann nicht meine Chancen wenn ich alles auf ein Spiel setze? -
Hallo,
ich hätte mal eine Frag zum Ticketing des DFB: Ist es auch möglich bei der Auswahl der Spiele (1 bis 6) nur ein einziges Spiel auszusuchen, aber das dann 6mal anzugeben? Zum Beispiel wenn ich mit meinem Antrag 6 mal Deutschland Kroatien auswähle. Steigen dann nicht meine Chancen wenn ich alles auf ein Spiel setze?Hi,
erst mal willkommenDies Frage wurde, wie viele andere auch, schon x mal gestellt.
Erst lesen bitte, dann posten.
-
In diesen Thema?such jetzt schon ne ganze weile..
Vielen dank
-
In diesen Thema?such jetzt schon ne ganze weile..
Vielen dank
Ist zwar nicht gerade der übersichtlichste Fred, aber wer sucht der findet...
..alternativ reicht es auch die Bestellbestimmungen des DFB durchzulesen...
-
-
Ich denke, dass es dieses Bild bei vielen Verbänden geben wird.
Ist die große Frage, was mit den nicht verteilten Plätzen (v.a. Kat 1 & 2 werden definitiv nicht alle Tickets in Schweden nachgefragt) passiert
Aber vielleicht haben alle/viele, die Kategorie 3 ausgewählt haben, auch "akzeptiere andere Kategorie" angekreuzt. Dann würde nichts/nicht viel übrig bleiben ... -
Aber vielleicht haben alle/viele, die Kategorie 3 ausgewählt haben, auch "akzeptiere andere Kategorie" angekreuzt. Dann würde nichts/nicht viel übrig bleiben ...
Kommt auf das Losverfahren an
P.S.: an meinen Bewerter von eben:
Wenn du schon nen Roman schreibst, dann schreibe doch wenigstens Deinen Namen dazu oder vor was hast du Angst??? -
Das ist genau die Frage wie gelost wird. Und wo man Anfängt mit der Verlosung von Kat1 zu Kat3 oder von Kat3 nach Kat1.
Ich vermute von oben nach unten, aber wer weiss das schon.
-
so, die Schweden ham ja die letzten zwei Tage nochmal ordentlich rein gehauen
.
Meine Hoffnungen sind jetzt schon wieder etwas gesunken.Achja: Meine Mail-Bestätigung von den Spaniern ist auch noch eingetrudelt (Bestellung vom Samstag
)
-
mal zum thema schweden ... müssten wa nicht bei gut 15.000 voucher fürs 1/4finale fast alle glück haben ... oder denke ich zu einfach
-
Es gibt ab VF doch nur etwa 6.000 Tix pro Land pro Spiel?
-
Es gibt ab VF doch nur etwa 6.000 Tix pro Land pro Spiel?
Korrekt
-
Korrekt
wenn es so ist:
Wien hat Kapazität für 51.000:
6.000 + 6.000 pro Land= 12.000
+ 16.000 von Sponsoren, "Fussball-Familie", Kaiser Franz, Regierungsmitglieder, Udo Jürgens, Uschi Glas und co.
+1.000 JournalistenWo bleiben die restlichen 12.000?
-
wenn es so ist:
Wien hat Kapazität für 51.000:
6.000 + 6.000 pro Land= 12.000
+ 16.000 von Sponsoren, "Fussball-Familie", Kaiser Franz, Regierungsmitglieder, Udo Jürgens, Uschi Glas und co.
+1.000 JournalistenWo bleiben die restlichen 12.000?
Was ist das für eine Rechnung???
Also ich komme da auf insgesamt 29000... Also bleiben 22000 Tickets über.
Und außerdem gab es ja den Verkauf über die Uefa auch, da haben auch welche Karten für dieses Spiel erhalten -
Was ist das für eine Rechnung???
Also ich komme da auf insgesamt 29000... Also bleiben 22000 Tickets über.war schon spät
Die Schweden haben ja wirklich in den letzten Tagen nochmals gut was drauf gepackt; befürchte, da bleibt nicht viel übrig für uns...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!