Ist es vielleicht möglich das es zumindest so eingerichtet wird das sich Neuanmeldungen als 1. Post nur vorstellen dürfen und bis sie das gemacht haben bleiben die Tausch / Kauf / Verkauf- Freds für diese neuen User geschlossen. Sonst gibts hier in den nächsten Monaten den Super-Gau. So wird das in den nächsten Monaten keinen Spaß machen

1. Post von neuen Usern
-
CharlysDad -
2. Dezember 2007 um 19:05 -
Geschlossen
-
-
Ist es vielleicht möglich das es zumindest so eingerichtet wird das sich Neuanmeldungen als 1. Post nur vorstellen dürfen und bis sie das gemacht haben bleiben die Tausch / Kauf / Verkauf- Freds für diese neuen User geschlossen. Sonst gibts hier in den nächsten Monaten den Super-Gau. So wird das in den nächsten Monaten keinen Spaß machen
und wenn dann einer schreibt, ich bin Karl Heinz aus Soundso, Fan von XY, woher weißte das es stimmt?
-
wäre bestimmt ne überlegung wert...wird bestimmt nochmehr werden -
bin dafür, dass sich hier niemand mehr neu registrieren darf, aber das is ja eh nich durchsetzbar
-
bin dafür, dass sich hier niemand mehr neu registrieren darf, aber das is ja eh nich durchsetzbar
das ist auch völliger Unsinn
-
und wenn dann einer schreibt, ich bin Karl Heinz aus Soundso, Fan von XY, woher weißte das es stimmt?
agree
agree... baut die Mauer auf!
-
fände ich auch ok, wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen und Rennommee Punkten kann man erst ein eigenes Thema in Tausch,Kauf oder verkauf fred posten.
allein was heute nach der auslosung reinkam ist ja der hammer -
man könnte es aber vielleicht so einrichten, daß neu angemeldete ne paar Tage erstmal nur lesen, und nicht schreiben dürfen
-
man könnte es aber vielleicht so einrichten, daß neu angemeldete ne paar Tage erstmal nur lesen, und nicht schreiben dürfen
Da stimme ich zu!
Alles andere (Aufnahmestopp, erstmal einmalig vorstellen) ist Quatsch
-
das ist ja auch Unsinn
Man gibt ja nicht bei google "em tauschbörse" ein, um dann nur lesen zu können, was andere an karten anbieten, sondern man will selber karten tauschen- datt is ja dann nich mehr möglich, wenn man nix schreiben kann
-
-
glaubste ehrlich dass sie das machen?
aber immerhin würde man ein paar abschrecken die sich nach der anmeldung außen staub machen
-
und ich wäre dafür, das mindestalter auf min. 18 anzuheben
-
und ich wäre dafür, das mindestalter auf min. 18 anzuheben
-
das ist ja auch Unsinn
Man gibt ja nicht bei google "em tauschbörse" ein, um dann nur lesen zu können, was andere an karten anbieten, sondern man will selber karten tauschen- datt is ja dann nich mehr möglich, wenn man nix schreiben kann
-
Keiner wird sich ein paar tage hinsetzen und warten bis er endlich sein angebot schreiben kann...
-
Selbstreinigung ist imma noch das beste...
also entweder wir ignorieren die oda rot...
Is doch normal heute..denkt mal an die Auslosungsrunde. Da kamen auch alte Ex-user in Scharen...und die sind auch nich bessa -
Jo würde ich auch Ok finden.und wenn dann einer schreibt, ich bin Karl Heinz aus Soundso, Fan von XY, woher weißte das es stimmt?
Naja is nun mal Internet,da is man vor gefakten nicht sicher.Das beste Beispiel sind ja so einige hier die sich hinter dem Monitor im Vordergrund bzw im Mittelpunkt spielen.Was man von denen Real nicht gewohnt ist.
-
Keiner wird sich ein paar tage hinsetzen und warten bis er endlich sein angebot schreiben kann...
wenn derjenige es wirklich ernst meint, wird er das sicher tun
-
doch wird er . ziel von tooor sollte es nämlich sein eine langfristig zusammenblibende interessengemeinschaft zu bilden. wenn einer eben schnell ein ticket anbieten will kann er es auch über ebay machen. selbst da darf er es zum OP anbieten oder auch eine tauschmöglichkeit in den betreff schreiben.
probephase 100%
-
Alles Schwachsinn. Lasst doch jeden hier posten. Wird doch jeder selbst merken was dabei rauskommt.
Vielleicht solltet ihr mal nicht die ganze Zeit die Neuen anmachen und so einige Freds dauernd wieder nach oben bringen.
P.S.: Bei Google erscheint bei den Wörtern "Tauschbörse, EM" das Forum ganz oben. Falls ihr keine Neuen hier haben wollt, dann entfernt das Forum aus den Suchmaschinen! Finde ich persönlich aber auch den falschen Weg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!