Moin, ich werde wohl nach dieser Auslosung keine Möglichkeit haben, ein EM-Spiel zu sehen.
Daher an die User, die bereits mit mir zu tun hatten und haben werden:
Soll ich für jemanden versuchen mitzubestellen??? Insbesondere für D - habe mich ab Januar auch als FCN-Member eingetragen.
gruß
kies

Biete Bestellung
-
kies -
3. Dezember 2007 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
Nehm ich!
-
Moin, ich werde wohl nach dieser Auslosung keine Möglichkeit haben, ein EM-Spiel zu sehen.
Soll ich für jemanden versuchen mitzubestellen??? Insbesondere für D - habe mich ab Januar auch als FCN-Member eingetragen.
gruß
kiesAUT-D, danke bitte
-
gerne kies, D-POL und VF, HF
-
Bestell soviel du kannst, sitzenbleiben wirste darauf nich
-
gruß
kiesJaaaa, AUT-D!
-
ja klar
-
Ick würds au nehmen......
-
gruß
kiesWürde auch Tickets für jedes Spiel der Deutschen nehmen.
-
o.k. o.k. o.k., ihr seid ja mal wieder schnell - ich werde alle deutschland-spiele bestellen und so es tatsächlich klappen sollte unter den leuten verlosen, die bis jetzt interesse bekundet haben.
dazu kommen aufgrund pn spargo und denis1991 und die leute die mich bereits versorgt haben wie bankster, stephan1310, ebifanatik oder niedermayer (falls ich jemanden vergessen habe - bitte melden)
kies -
-
also ich wäre auch dabei
finde ich klasse das jemand sowas macht
super -
wäre natürlich auch interessiert
-
wie schon in der PN geschrieben: sehr interessiert
-
o.k. o.k. o.k., ihr seid ja mal wieder schnell - ich werde alle deutschland-spiele bestellen und so es tatsächlich klappen sollte unter den leuten verlosen, die bis jetzt interesse bekundet haben.
dazu kommen aufgrund pn spargo und denis1991 und die leute die mich bereits versorgt haben wie bankster, stephan1310, ebifanatik oder niedermayer (falls ich jemanden vergessen habe - bitte melden)
kies
Und was ist mit mir? -
Darst mich auch sehr sehr gerne in den Pott werfen. Ich verspreche auch, ich diskutier nie wieder mit dir über Inflation.
-
Ich bin natürlich auch dabei.
-
man watt ´ne traffic - ich lass den fred bis 20:30 offen - wer dann drinsteht - darf mitmachen, wobei die chancen ja doch eher gering sind - schließlich habe ich ja noch gar keine karten - aber beim tooor-glück soll wohl noch was gehen.
kies
-
dann reih ich mich auch mal in die Reihe der Suchenden ein
Bin bis jetzt auch komplett leer ausgegangen -
beliebtester Thread des Tages
Naja ich Reihe mich gerne ein. Würde die Tickets auch nehmen.
Sehr nette Sache von dir!
-
*mich in den topf werf*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!