Super!
Endlich mal wieder nen FC-Fan!
Willkommen!
und, naürlich is Kölle die schönste Stadt der Welt!
so seh ich das auch. schon als ich den fred titel gelesen habe war mir klar wo er herkommt.
Super!
Endlich mal wieder nen FC-Fan!
Willkommen!
und, naürlich is Kölle die schönste Stadt der Welt!
so seh ich das auch. schon als ich den fred titel gelesen habe war mir klar wo er herkommt.
na dann willkommen und einen lieben gruß aus der stadt mit dem schönsten DOM...
Na da freue ich mich über die Kölschen Jecken hier
Hopperli ist da wieder in Topform mit dem DOM was????
Alaaf
ein hallo in die fächerstadt
Schönen Gruß von Domstadt zu Domstadt
Viel Spaß hier!
hallo..!
möchte mich hier entschuldigen bei demjenigen der mir ne rote gegeben hat dafür das ich auf alte Willkommenspostings geantwortet habe.
habe halt nicht darauf geachtet das die Threads schon älter waren bitte um verzeihung den es waren ja nur 2 Postings auf die ich geantwortet habe.
Es liegt aber vieelicht auch an der netten Umgangsform hier im Forum das man a:Leute bestimmt noch begrüssen darf und b: das bei gerade neuen Usern die die Seite noch nicht kennen diese von den ALTEHRWÜRDIGEN USERN zurechtgestutzt werden.
Frage ist, ob dieses gleich mit ner roten Karte passieren muss????
Möchte hier jetzt nicht die Diskusion aufkommen lassen ;erst lesen dann schreiben; es ist nun mal für nen Neuling schwierig sich hier in diesen umfassendem Forum auszukennen zumal man hier ja wirklich auf Zack sein muss wenn man tauschen möchte.
SO hier noch mal ein dickes S O R R Y
und eine Runde von mir in die Runde hier
gruss
sugar
Hey viele Grüße Zurück aus der ALLLERschönsten Stadt der Welt...
MÜNCHEN
Schöne Grüsse in die schönste Stadt Deutschlands, also nach Mönchengladbach. Lass uns ein paar lekcere Alt trinken
Lass uns ein paar lekcere Alt trinken[/QUOTE]
wie soll das denn gehen
einigen wir uns auf Pils
Lass uns ein paar lekcere Alt trinken
wie soll das denn gehen
einigen wir uns auf Pils[/quote]
Dir ist schon klar das Kölsch auch eine Art Alt ist nur halt hell und in Köln gebraut.
einigen wir uns auf Pils[/quote]
Dir ist schon klar das Kölsch auch eine Art Alt ist nur halt hell und in Köln gebraut.
[/QUOTE]
Merke ein KÖLNER kann nicht WELTOFFEN sein ( ÄHM IRONIE )
du meinst das unser nur herber ist als eures;)
einigen wir uns auf Pils
[/quote]
Merke ein KÖLNER kann nicht WELTOFFEN sein ( ÄHM IRONIE )
du meinst das unser nur herber ist als eures;)[/quote]
Das ist von Sorte zu Sorte verschieden. Euer Päff oder wie das heisst z.B. bestimmt nicht.;)
aus der schönsten domstadt
Miststückchen
Schönste Stadt Deutschlands?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!