hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte
hatte ich neulich auch mal meine pn wurde aber gekonnt ignoriert. vielleicht weiß sonst irgendjemand was darüber
Dat heißt, derjenige war zu voll!
Edith hingegen behauptet, dass hat was damit zu tun, dass derjenige noch nich selbst genug bewertet wurde... oder so...
Zitat- Min. 50 Beiträge und min. 50 Renommee-Punkte muss ein Benutzer aufweisen, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben
Steht abba auch inne FAQs
![]()
Edith hingegen behauptet, dass hat was damit zu tun, dass derjenige noch nich selbst genug bewertet wurde... oder so...
Steht abba auch inne FAQs
na dann ist ja alles geklärt..... gelten die bewertungen dann sobald derjenige das erreicht hat ?
na dann ist ja alles geklärt..... gelten die bewertungen dann sobald derjenige das erreicht hat ?
Jepp!
![]()
na dann dürftest du ja nur blaue bewertungen geben dürfen
Jepp!
falsch
falsch
Du widersprichst Jünni und Frank?
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…nd-faqs-15.html
Du widersprichst Jünni und Frank?
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…nd-faqs-15.html
sorry, ich war mir sicher, es wär nich so
sorry, ich war mir sicher, es wär nich so
Knie nieder!
Knie nieder!
Ich dachte immer blaue Bewertung heiß, nicht so ernst nehmen, ich bin blau.;)
Ich dachte immer blaue Bewertung heiß, nicht so ernst nehmen, ich bin blau.;)
ein Zusammenhang zwischen der Aussage und den Vereinsfarben ist zufällig
Alles anzeigenein Zusammenhang zwischen der Aussage und den Vereinsfarben ist zufällig
falsch
gegen mods machste nix
is das nich eher ne graue bewertung,cibby?
Grade als Roter sollte man doch eher grau als blau sehen,oder?
is das nich eher ne graue bewertung,cibby?
![]()
Grade als Roter sollte man doch eher grau als blau sehen,oder?
Genau das wollte ich auch schon posten, einigen wir uns auf blaugrau (aber grau steht eher für neutral, oder?)
Genau das wollte ich auch schon posten, einigen wir uns auf blaugrau (aber grau steht eher für neutral, oder?)
jo, die "blaugraue" Bewertung steht ja dafür, dass es keine Punktezunahme/abgabe gibt, sondern dass es eine neutrale Bewertung ist
ich habe gerade eine rosa bewertung bekommen, sogar halb-anonym .. siehe anhang
da ich mir aba sicher bin dass flsch nie eine rosene bewertung abgebeb würde bitte ich um untersuchung
ich habe gerade eine rosa bewertung bekommen, sogar halb-anonym .. siehe anhang
da ich mir aba sicher bin dass flsch nie eine rosene bewertung abgebeb würdebitte ich um untersuchung
Wus wills du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!