Bei mir geht der Button "Nützliche Links" nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder liegt´s an irgendwas Internem bei mir??

Nützliche Links kaputt!!
-
-
Bei mir geht der Button "Nützliche Links" nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder liegt´s an irgendwas Internem bei mir??
Bei mir alles Roger
-
liegt an dir, wohl zuviel blaue gesehen heute -
auch keine Probleme
-
Im Osten gehts auch
-
Bei mir geht auch alles.
Hab nur öfters ein anderes Problem das die tooor Seite bei mir langsam ladet,alle anderen Seiten gehn perfeckt.
-
Im Osten gehts auch
ost-stützpunkt nummer 2 kann bestätigen!
-
bei mir gehts
Hast du JavaScript eingeschaltet?
-
bei mir gehts auch
-
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun
z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheit
-
-
Ja, wahrscheinlich Java oder Adblock oder so, bei mir gehts auch mit Firefox und sogar mit Opera^^.
-
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun
z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheitGenau so isses hier auch!! Feuerfux geht nicht, Explorer geht!! War aber bis gestern auch bei Feuerfux kein Problem.
-
Genau so isses hier auch!! Feuerfux geht nicht, Explorer geht!! War aber bis gestern auch bei Feuerfux kein Problem.
hast du ein neues Plugin installiert?
Wenn nicht, schau mal in Extras-Einstellungen-Inhalt, ob Javascript an ist
-
hast du ein neues Plugin installiert?
Wenn nicht, schau mal in Extras-Einstellungen-Inhalt, ob Javascript an istGrade mal probiert mit "alle Scripte erlauben", nützt auch nixx!!
-
bei mir war auch alles aktiviert.... vllt hängts mit nem firefox update zusammen.... google maps hat bei mir auch mal im firefox normal funktioniert
-
bis auf dass diese nützlichen links für nix nutzen funktionieren sie
-
nutzt jemand firefox 2.0.0.11 bei dem es funktioniert?
-
nutzt jemand firefox 2.0.0.11 bei dem es funktioniert?
jepp, kein Problem. adblock auch, bevor gefragt wird.pez: ormus aufm Rechner? Da war ja mal was... http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…-nich-mehr.html
-
ormus installiert, deinstalliert da rührt sich nichts
-
Also bei mir gehen die nützlichen Links.
Habe ein anderes Problem:
Wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, zeigt es mir in letzter Zeit öfters Beiträge an die schon älter sind.
Beispiel:
Im Thread "Klagenfurt: Wer ist wo, wann und wie lange vor Ort?"
Neuster Beitrag: flsch 10.01Uhr - tatsächlich aber gestern 21.58Uhr.Wie gesagt fällt mir in letzter Zeit häufiger auf und wollt nur kurz wissen ob es bei euch gleich ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!