Jahresrückblick 2007 - Euer Highlight!
-
-
Kann ich da welche streichen?
jo, barny, maca und all die anderen
-
Kann ich da welche streichen?
jo, barny, maca und all die anderen
Mein absolutes Highlight:
Das Hammersaisonfinale und die Meisterschaft des VfB
Auch klasse, trotz Niederlage, das Pokalendspiel in Berlin
-
ein absolutes highlight
das war ich gar nicht
ace hat nur meinen Kopf auf die person gesetzt, wie damals beim Robbenschlächter
Bin in wirklichkeit viel dünner:p: -
Die Tooor-Fahne ist die Fahne des Jahres
oder so ähnlich.....
Auf jeden Fall war sie gestern bei der Mannschaft des Jahres (=Handball) wieder mehrfach bestens im Bilde
-
Mein Highlight war das Spiel im neuen Wembley Stadion.Ansonsten lief dieses Jahr nicht viel aus gesundheitlichen Gründen.Aber nächstes Jahr habe ich einiges vor.
National das Pokalendspiel, aber aus neutraler Sicht,wie jedes Jahr!
-
National das Pokalendspiel, aber aus neutraler Sicht,wie jedes Jahr!
Svenni - manchmal schreibst Du in Rätseln wie Joda
Achja noch ein Highligth war der Nicht-Aufstieg meines Erzfeindes FCM wegen dem Unentschieden gegen Pauli -
Absolut Top:
-- Prag im März
-- Laxi-Open
-- Berlin - Ausflug (trotz Grottenspiel)
-- dass ichs geschafft hab, trotz meinem Ranzen ca. 1200km Radl zu fahren
-- und immer wieder: die Treffen mit Euch Jungs!PS: Danke nochmal Gandi fürs Reifenwechseln!
-
Svenni - manchmal schreibst Du in Rätseln wie Joda
Naja wollte sagen das ich halt für keinen war,immer nur Fussball sehn will,Stimmung und geile Choreos.;)
Leute von der un96 sind extra vorher nach Berlin gefahren und haben alles abgemessen.
Die der Nürnberger fand ich spitze.Allerdings warte ich mal auf eine gute Choreo in der Kurve des Marathontor,das ist ne echte Herrausforderung!
-
Naja wollte sagen das ich halt für keinen war,immer nur Fussball sehn will,Stimmung und geile Choreos.;)
Die der Nürnberger fand ich spitze.Allerdings warte ich mal auf eine gute Choreo in der Kurve des Marathontor,das ist ne echte Herrausforderung!a soooo - noch ein Highlight : Du hast ja 2.000
-
-
a soooo - noch ein Highlight : Du hast ja 2.000
Mir nicht so wichtig!
-
Ganz Klar:
3:2 in Bochum am 33. Spieltag in Kombination mit den Niederlagen von Schalke und Bremen. Kann die Zusammenfassung auf der Sportbild-DVD gar nicht oft genug anschauen
-
Absolut Top:
-- Prag im März
-- Laxi-Open
-- Berlin - Ausflug (trotz Grottenspiel)
-- dass ichs geschafft hab, trotz meinem Ranzen ca. 1200km Radl zu fahren
-- und immer wieder: die Treffen mit Euch Jungs!PS: Danke nochmal Gandi fürs Reifenwechseln!
gehört definitiv zu den Highlights 2007
-
Bayern und Schalke werden nicht Meister
-
Prag
London
Dublin
HamburgSaisonabschluss 2006/2007 in WOB
-
London, Handball WM und vieles mehr - Sportlich gesehen.
Ansonsten gabs auch ne Menge Highlights
-
Ansonsten gabs auch ne Menge Highlights
Highlights = Höhepunkte? So genau wollten wirs gar nicht wissen!
-
Ganz klar die Handball WM
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!