Dieser Mitläufer bringt den KFC doch eh nicht weiter
das ist doch gut
Dieser Mitläufer bringt den KFC doch eh nicht weiter
das ist doch gut
https://www1.wdr.de/sport/fussball…kreutz-100.html
Großkreutz für 4 Spiele gesperrt, gegen Dortmund aber dabei
läuft bei euch
mal schauen, wann der Russe die Kalaschnikow auspackt
läuft bei euch
![]()
mal schauen, wann der Russe die Kalaschnikow auspackt
oder wieder einpackt.
Der Vogel fliegt.
mach et effe
Fehlen nur noch Basler als Konditionstrainer und Deisler als Mentalcoach
Passt aber zu dem Laden
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…eldorf-spielen/
Wird immer besser mit der Grotenburg
verstehe nicht warum sie nicht ins Westfalenstadion gehen. Wäre der logische nächste Schritt gewesen
Da sie dieses Projekt ja langfristig anlegen, wäre dann Wembley dran um den Zuschauerinteresse gerecht werden zu können
Wer macht den denn zum Trainer. Da scheint der Verein genauso viel im Hirn zu haben wie er.
Wer macht den denn zum Trainer.
Da scheint der Verein genauso viel im Hirn zu haben wie er.
Ich meine, das ist Hallenfussball auf Bezirksliganiveau, wieso man da derart austicken muss ist mir total unklar.
Ich meine, das ist Hallenfussball auf Bezirksliganiveau, wieso man da derart austicken muss ist mir total unklar.
je niedriger die Liga, desto häufiger wird ausgetickt. Einfach mal nach Zwischenfällen in der Kreisliga in Essen googlen, nur als Beispiel
je niedriger die Liga, desto häufiger wird ausgetickt. Einfach mal nach Zwischenfällen in der Kreisliga in Essen googlen, nur als Beispiel
Da magst du sciherlich rechthaben.
Im speziellen Fall Großkreutz sollte man aber annehmen, dass ein Mann dieser Erfahrung im "großen" Fußball solche Vorgänge richtig einordnen können sollte-und dann eher deeskalierend einwirkt.
Da magst du sciherlich rechthaben.Im speziellen Fall Großkreutz sollte man aber annehmen, dass ein Mann dieser Erfahrung im "großen" Fußball solche Vorgänge richtig einordnen können sollte-und dann eher deeskalierend einwirkt.
naja, letztendlich wissen wir ja gar nicht wie sich KG wirklich verhalten hat.
Da magst du sciherlich rechthaben.Im speziellen Fall Großkreutz sollte man aber annehmen, dass ein Mann dieser Erfahrung im "großen" Fußball solche Vorgänge richtig einordnen können sollte-und dann eher deeskalierend einwirkt.
der Kevin und deeskalieren. Merkste selbst, oder?
Der ist nicht weit von der Schwachsinnigkeit entfernt, schmeißt Döner durch die Lüfte und du erwartest das er deeskalierend auf irgendetwas einwirken soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!