Also ich verspüre eindeutige Suchterscheinungen: Wir sehen gelb wie seit Wochen nicht mehr, vielleicht sogar mehr als an jenem Wochenden des 17.02. sogar Finale am Start - und wir kommen nicht ran. Ich werd noch bescheuert, hier aber aufgeben und schlafen - NIEMALSSSSS Bis das alles wieder rot ist:(((

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
was riecht hier so? bin ich das?
-
Sorry muß nochmal nerven... wo bekomm ich denn
das modifizierte Firefox-Reload tool? -
Hallelujah!!!!! Es regnet Mana....
Vor einer halben Stunde VF Gelsenkirchen Kat3 - und nun VF Hamburg Kat2 -- und ich wohne in Hamburg, was besseres kann gar nicht passieren....
So jetzt hüpfe ich noch ein wenig und troll mich ins Bett, will euch ja auch noch ein paar Karten übrig lassen -
Zitat von Walli
Hab den Login wieder! Schnelle Antwort wieder:
Ich will nicht wieder so einen Fehler wie eben haben! Kann ich auf meinen Namen und meine Personummer, also mit komplett gleichen Daten, einen neuen Account machen wenn ich eine andere Emailadresse nehme?
Vertausch die letzten beiden Ziffern der Personummer!!!!!! -
was galubt ihr wieviel tixkets warn das fürs finale? vieliecht 20 ? weil das kann doch net sein. und dann ist es halt noch 2 stunden danach gelb wenn eh schona lles weg ist. oh man ich werde schon müder aber ich will jetzt nciht aufgebgen
-
-
-
Zitat von batchwi
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???[/QUOTE]
Ich freue mich für Dich. War letzte Woche in Berlin dabei. Drücke feste die Daumen morgen. Bin seit 1974 Bayern-Fan und natürlich Fan von meinem Heimatverein Eintracht Braunschweig.
Drücke bitte auch die Daumen das wir am Sonntag Unterhaching schlagen, damit wir wenigstens in Liga 2 bleiben. Wir waren auch mal Deutscher Meister! -
bis später
-
-
Zitat von Walli
Hab den Login wieder! Schnelle Antwort wieder:
Ich will nicht wieder so einen Fehler wie eben haben! Kann ich auf meinen Namen und meine Personummer, also mit komplett gleichen Daten, einen neuen Account machen wenn ich eine andere Emailadresse nehme?
ich würde einen buchstaben im vornamen und einen buschataben im nachnamen ändern könnte ein tippfehler sein... -
Zitat von rob077
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
ich freue mich mit dir von ganzen herzen, da ich auch ein roter bin.
aber ich freue mich noch mehr wenn die 60ziger absteigen und nicht
mehr in unserem stadion rumlungern ![/quote]DITO
-
Zitat von batchwi
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???[/quote]
Hier
-
OH MANN! Jetzt habe ich einen komplett neuen Benutzer angelegt, hab auf meinen Vater bestellt! Und trotzdem habe ich die gleiche Fehlermeldung bekommen!
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zum dritten Mal an den Tickets vorbeigeschrammt!
-
Jungs, von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
(in umgekehrter Reihenfolge)
So fühl ich mich gerade weil ich eben das VF Berlin 2x Kat.3 s.b. abkassiert habe.
JAAAAAAAAAA, die Nacht der Nächte entwickelt sich. Bleibt dran, das muss doch Mut geben...
-
Zitat von HBabbe
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
Bayern hat keine Fans, die ham bloß Zuschauer![/quote]
Halt doch einfach mal deine dämliche Klappe !!! Du bist ein exzellenter Kartenfinder (hab ich vor 3 Std hier übrigens auch gepostet) aber manchmal schluckt man nen Kommentar besser mal runter. Das spricht der blanke Neid, wahrscheinlich HSV-Fan... -
so frischer keks und weiter gehts..
ich sitz jetz noch die ganze nacht
weil es mir so viel freude macht
und bekomm ich dann die deutschen gegen ecuador
sing ich laut juchu juchu ...tooor
wie poetisch wa?!
-
Vielleicht sollte man die LEute fragen ob sie Bayern-Fan sind bevor man ihnen resale-Logins zumailt????????
-
Zitat von batchwi
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
[/quote]
jeppp morgen werden wir meister bzw heute!!!! -
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]völlig unerhofft hat der Reload doch noch was gebracht und dann WIEDER DAS
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]und zwar erst nachdem ich alles eingegeben hatte, geprüft hatte und auf Daten senden ging [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]ist das gleiche bei keinem passiert??????
[/SIZE][/FONT] -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!