Ich bringe die um, wenn dat Spiel nicht am Samstag oder Sonntag ist. Da hört echt der Spaß uff
![]()
![]()
ich mach Dir ne Liste, wen de umbringen sollst
Ich bringe die um, wenn dat Spiel nicht am Samstag oder Sonntag ist. Da hört echt der Spaß uff
![]()
![]()
ich mach Dir ne Liste, wen de umbringen sollst
DPA 17:58 Uhr / SportDFB schließt Termin-Tausch mit Bayern - Hamburg und Köln - 1860 nicht aus.
Auf Grund der letzten unglücklichen Termin Festlegungen im Zusammenhang mit dem Uefa Cup, zieht der DFB den Tausch eines Sonntags Spiel mit dem Topspiel der 2 Liga am Montag in Erwägung.
Nutznießer könnten zum ersten mal der FC Bayern und der Hamburger SV sein. Wie die Pressestelle des DFB mitteilt soll heute Abend noch eine Entscheidung fallen.
Nach einigen Nachforschungen denke ich inzwischen, dass ich auf eine lustigen Ente eines anderen Forums reingefallen bin
(hoffentlich
)
Zumindest finde ich in diversen dpa ticker keine solche Nachricht
Nach einigen Nachforschungen denke ich inzwischen, dass ich auf eine lustigen Ente eines anderen Forums reingefallen bin
![]()
(hoffentlich
![]()
)
du hintergehst tooor.de
du hintergehst tooor.de
wir sind doch alle bei den Strickies angemeldet
![]()
(hoffentlich
![]()
)
Aber ich mir direkt gedacht.
Habs trotzdem mal ins FCB-Forum gestellt.
du hintergehst tooor.de
tooor.de hat mich hintergangen hsv forum... da muss ich ab und zu für infos rein
Aber ich mir direkt gedacht.
Habs trotzdem mal ins FCB-Forum gestellt.
sorry, ich habe es echt geglaubt kann ja auch sein, dass es doch stimmt... auch wenn ich es nicht glaube(n) will
Man hätte es evtl. merken können, weil die DFL und nicht der DFB die Spiele ansetzt
Ich fühle mich so schäbig und ausgenutzt
![]()
(hoffentlich
![]()
)
Du sollst kein Forum neben tooor.de haben....
Steinigt ihn!
Steinigt ihn!
Ist Weibsvolk anwesend? nein nein nein
Man hätte es evtl. merken können, weil die DFB nicht der DFB die Spiele ansetzt
Ich fühle mich so schäbig und ausgenutzt![]()
Steinigt ihn!
Sind Steine im Handgepäck erlaubt?
Sind Steine im Handgepäck erlaubt?
Erlaubt
egon hat den plan
nein nein du bist zu jung das kannst du nicht verstehen ...
Ist Weibsvolk anwesend? nein nein nein
ich sag nix und pass auf meine sandalen auf
kies
Man hätte es evtl. merken können, weil die DFL und nicht der DFB die Spiele ansetzt
Ich fühle mich so schäbig und ausgenutzt
![]()
wie können wir dich nur wieder aufbauen???
Komisch, da sind die Bayern einmal im UEFA-Cup, da wird so ein Theater gemacht. Wer hat denn in den vergangenen Jahren groß gefragt, wenn die anderen Teams Donnerstags und Samstags oder Sonntags spielen mußten? Keine Sau! Den Bayern hat`s doch überhaupt nicht interessiert, was sich da im UEFA-Cup terminlich abspielte.
Jetzt ist schon der Montag im Gespräch, das verstehe wer will.
![]()
(hoffentlich
![]()
)
ich glaube, das gerücht hat uli hoeneß persönlich im hsv-forum gestreut
wie auch immer.. erstmal die bösen bayern dafür verantwortlich machen.. is klar
zurück zum thema - wenns heut keine termine gibt kriegt ruhrpott rot
was ich im Monat bekomme, haben die nach 12 Stunden aufm Konto
du musst ja mächtig gut verdienen
zurück zum thema - wenns heut keine termine gibt kriegt ruhrpott rot
![]()
![]()
![]()
Warum sollte es heute Termine geben? Die haben doch gesagt die "bemühen" sich 4 Wochen vorher die Termine rauszugeben, das wäre morgen.;)
Warum sollte es heute Termine geben?
Die haben doch gesagt die "bemühen" sich 4 Wochen vorher die Termine rauszugeben, das wäre morgen.;)
gruss aus Punxsutawney
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!