wir wollen außerdem gar nicht, dass sich jemand für uns interessiert, den alle anderen vereine interessieren uns nicht (ausnahme: bsg sachsenring, kattowice und gera)
toll...alles Kracher...und Fanfreundschaften sind eh für nen A....
wir wollen außerdem gar nicht, dass sich jemand für uns interessiert, den alle anderen vereine interessieren uns nicht (ausnahme: bsg sachsenring, kattowice und gera)
toll...alles Kracher...und Fanfreundschaften sind eh für nen A....
Testspiel gegen Sachsen Leipzig am kommenden Sonntag im Alfred-Kunze-Sportpark
Das Testspiel des 1. FC Magdeburg gegen Sachsen Leipzig wird am kommenden Sonntag, den 13. Januar, um 14:00 Uhr, im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig angepfiffen. Die Eintrittskarten für den ersten Freiluftauftritt der Regionalligamannschaft in diesem Jahr können für 6,00 € (Vollzahler) und 4,00 € (ermäßigt) an den Tageskassen in Leipzig erworben werden. Ein Vorverkauf in Magdeburg gibt es nicht
nicht vor die Tür gehen heute
Weil alle Ossis gleich doof sind und ich dat so gern seh, wie ihr euch die Köppe einhaut:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528324,00.html]Fan-Gewalt: Dresden-Hooligans gehen auf Polizei los - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Weil alle Ossis gleich doof sind und ich dat so gern seh, wie ihr euch die Köppe einhaut:
Fan-Gewalt: Dresden-Hooligans gehen auf Polizei los - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
das hat sich die gleichgeschaltete Propaganda-Presse bestimmt bloß ausgedacht
das hat sich die gleichgeschaltete Propaganda-Presse bestimmt bloß ausgedacht
Warum darf der einfache Fan nicht mehr pinkeln wo er will
(ausnahme: bsg sachsenring, kattowice und gera)
ihr sollt ja alle nich dumm sterben:
es heißt entweder kattowitz oder katowice
bitte
ihr sollt ja alle nich dumm sterben:
es heißt entweder kattowitz oder katowice
bitte
tsch. Katovice
Polizei rüstet auf in Sachen Fan-Überwachung.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528498,00.html]Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Polizei rüstet auf in Sachen Fan-Überwachung.
Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wann iss das denn vom Bundestag abgesegnet worden, das muß mir entgangen sein
Zu dem Link oben kam sogar was in der Tagesschau heute.
Ansich ne gute Kampagne nur bringen wird die nichts!
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Innenminister Buttolo sagt Fußballrandalierern Kampf an
Das is der dümmste Slogan, den ich je gehört hab
und was is mit den Polizisten und den Opfern???
![]()
![]()
![]()
Als Beispiel wird der Kosovo genannt
Das is der dümmste Slogan, den ich je gehört hab
der slogan ist wirklich unglaublich schlecht
die sachsen scheinen ein händchen für solche fehlgriffe zu haben.. das "wir können alles, außer hochdeutsch" haben sie damals doch auch abgelehnt..
wenn die drohne zu polizeilichen zwecken eingesetzt wird, wie es ja offensichtlich geplant ist, gibts da doch nichts abzusegnen
wenn die drohne zu polizeilichen zwecken eingesetzt wird, wie es ja offensichtlich geplant ist, gibts da doch nichts abzusegnen
wie dem auch sei: was ne brilliante Verschwendung von Steuergeldern
jez brauchen wir schon fliegende Untertassen um n paar strunzblöde Schläger zu verhaften, ich glaub es hackt
Kost doch nur n Haufen an Geld
Und Hubschrauber fliegen ja schon bei jedem Spiel im Osten rum...
wie dem auch sei: was ne brilliante Verschwendung von Steuergeldern
jez brauchen wir schon fliegende Untertassen um n paar strunzblöde Schläger zu verhaften, ich glaub es hackt
Kost doch nur n Haufen an Geld
Und Hubschrauber fliegen ja schon bei jedem Spiel im Osten rum...
über sinn und zweck kann man wirklich streiten.. dazu hab ich ja auch nix gesagt
scheint tatsächlich aktionismus zu sein (genauso wie das völlig verfehlte plakat)
Sind das echte Fußballspieler oder Schauspieler, denen man nicht erzählt hat, dass sie nicht mehr nach Sachsen einreisen sollten?
Sind das echte Fußballspieler oder Schauspieler, denen man nicht erzählt hat, dass sie nicht mehr nach Sachsen einreisen sollten?![]()
v.l.n.r.: josé antonio reyes, vinnie jones, kaka, wayne rooney, sebastian deisler
v.l.n.r.: josé antonio reyes, vinnie jones, kaka, wayne rooney, sebastian deisler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!