Also Paulifans!?!
Keine Ahnung!
Also Paulifans!?!
Keine Ahnung!
sind wir nicht alle ein bisschen pauli-fans?
![]()
so weit isset schon - sogar hier mögen Sie uns....
Wir kommen aus dem Norden
Wir rauben und wir morden
wir waschen uns nie
St. Pauliiiii
Du kommst doch ausm Osten
Du kommst doch ausm Osten
Nordosten
und nur 35 km vonne Grenze
Alles anzeigen
Nordosten
und nur 35 km vonne Grenze
aba nich von HH
aba nich von HH
aber HH Vorstadt (die 160 km)
![]()
niemals!!!
an sich hab ich ja nix gegen den verein! mich stört nur, dass die immer einen auf "arme leute" machen, aber fanartikel an irgendwelche "fussballbegeisterten" punks in der ganzen welt verkaufen!
außerdem gibt es auf jedem festival dieser welt st. pauli fanartikel
aber HH Vorstadt (die 160 km
)
also, haste nu in Leipsch randaliert??
niemals!!!
an sich hab ich ja nix gegen den verein! mich stört nur, dass die immer einen auf "arme leute" machen, aber fanartikel an irgendwelche "fussballbegeisterten" punks in der ganzen welt verkaufen!
außerdem gibt es auf jedem festival dieser welt st. pauli fanartikel![]()
![]()
Ich mochte Dünamöööö ohne Ultras
Ich mochte Dünamöööö ohne Ultras
hihi... man könnte ja mal versuchen bei rock am ring schwarz-gelbe utensilien zu verkaufen
hihi... man könnte ja mal versuchen bei rock am ring schwarz-gelbe utensilien zu verkaufen
niemals!!!
außerdem gibt es auf jedem festival dieser welt st. pauli fanartikel
![]()
![]()
Wir können auch nix dafür daß sich für euren Drecksverein keiner interessiert
dat läuft beim NPD Aufmarsch besser
also ich besitze sogar ein st. pauli basecap, dass ich auch in probstheida schon getragen habe. dies ist allerdings ein geschenk und wird nur aus respekt für die geile stimmung am millerntor getragen!
(ja ich gehe dort hin, wenn ich in HH bin!)
also ich besitze sogar ein st. pauli basecap, dass ich auch in probstheida schon getragen habe.
dies ist allerdings ein geschenk und wird nur aus respekt für die geile stimmung am millerntor getragen!
(ja ich gehe dort hin, wenn ich in HH bin!)
GRÜN
GRÜN
ein Leben lang..Nordkurve
ein Leben lang..Nordkurve
da fällt mir ein ich hatte gestern Post aus Dudertown
da fällt mir ein ich hatte gestern Post aus Dudertown
Glückwunsch
Wir können auch nix dafür daß sich für euren Drecksverein keiner interessiert
warum rennen da bei uns bei "risikospielen" immer so viele hechelnde, sabernde pressevertreter rum???
warum werden "randale und auseinandersetzungen" in verbindung mit DD bundesweit ausgestrahlt???
wir wollen außerdem gar nicht, dass sich jemand für uns interessiert, den alle anderen vereine interessieren uns nicht (ausnahme: bsg sachsenring, kattowice und gera)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!