Schimmel Hamburger
Absteiga
Schimmel Hamburger
Absteiga
Absteiga
glaubsch der HSV bekommt keine Erstligalizenz
habt ihr mich im fernsehn gesehn?
Guten Morgen zusammen
Morgen Roter!
morgähnnnnnnnnnnnn
tubaudo kannst du mir ein Hotel in München empfehlen? Muss keins mit hohen Ansprüchen sein.Meine 6 Begleitpersonen...naja weisst schon.
morgähnnnnnnnnnnnn
Moin *gähnnnnnnnnnn*
tubaudo kannst du mir ein Hotel in München empfehlen? Muss keins mit hohen Ansprüchen sein.Meine 6 Begleitpersonen...naja weisst schon.
tut mir leid, aber in Muc kenn ich mich nicht so gut aus (bin da immer privat untergebracht...) evtl. weis rob077 mehr?
tut mir leid, aber in Muc kenn ich mich nicht so gut aus (bin da immer privat untergebracht...
) evtl. weis rob077 mehr?
Werde mal Fragen....Naja hätten ja in Laim gepennt genau das richtige für die.Nur gibt es nicht mehr.
Privat könnte ich auch unter kommen wie eigentlich fast in jeder Stadt.Aber 7 Leute davon 6 Verrückte......
Werde mal Fragen....Naja hätten ja in Laim gepennt genau das richtige für die.Nur gibt es nicht mehr.
Privat könnte ich auch unter kommen wie eigentlich fast in jeder Stadt.Aber 7 Leute davon 6 Verrückte......
dann ist es besser Du gehst nach Haar...da gibet so nen Heim für verrückte...
Auch so kalt bei dir im Süden oder?
das ist der richtige laberfred
das ist der richtige laberfred
Kommst du zu HSV-Frankfurt?
Kommst du zu HSV-Frankfurt?
nein
*pööööh*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!