Schimmel Hamburger
Absteiga![]()
Schimmel Hamburger
Absteiga![]()
Absteiga
glaubsch der HSV bekommt keine Erstligalizenz![]()
![]()
![]()
habt ihr mich im fernsehn gesehn?![]()
Guten Morgen zusammen![]()
Morgen Roter!![]()
morgähnnnnnnnnnnnn ![]()
tubaudo kannst du mir ein Hotel in München empfehlen? Muss keins mit hohen Ansprüchen sein.Meine 6 Begleitpersonen...naja weisst schon.![]()
morgähnnnnnnnnnnnn
Moin *gähnnnnnnnnnn* ![]()
tubaudo kannst du mir ein Hotel in München empfehlen? Muss keins mit hohen Ansprüchen sein.Meine 6 Begleitpersonen...naja weisst schon.
tut mir leid, aber in Muc kenn ich mich nicht so gut aus (bin da immer privat untergebracht...
) evtl. weis rob077 mehr?
tut mir leid, aber in Muc kenn ich mich nicht so gut aus (bin da immer privat untergebracht...
) evtl. weis rob077 mehr?
Werde mal Fragen....Naja hätten ja in Laim gepennt genau das richtige für die.Nur gibt es nicht mehr.![]()
Privat könnte ich auch unter kommen wie eigentlich fast in jeder Stadt.Aber 7 Leute davon 6 Verrückte......![]()
Werde mal Fragen....Naja hätten ja in Laim gepennt genau das richtige für die.Nur gibt es nicht mehr.
Privat könnte ich auch unter kommen wie eigentlich fast in jeder Stadt.Aber 7 Leute davon 6 Verrückte......
dann ist es besser Du gehst nach Haar...da gibet so nen Heim für verrückte...![]()
![]()
Auch so kalt bei dir im Süden oder?
das ist der richtige laberfred![]()
das ist der richtige laberfred
Kommst du zu HSV-Frankfurt? ![]()
Kommst du zu HSV-Frankfurt?
nein
![]()
Werde mal Fragen....Naja hätten ja in Laim gepennt genau das richtige für die.Nur gibt es nicht mehr.
Privat könnte ich auch unter kommen wie eigentlich fast in jeder Stadt.Aber 7 Leute davon 6 Verrückte......
*pööööh*![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!