Mir fällt i.A. spontan keiner ein, den ich haben wollte.
Jogi Löw oda huup
Mir fällt i.A. spontan keiner ein, den ich haben wollte.
Jogi Löw oda huup
Aber nur zusammen mit Kerner und Urs Meyer.
auf jeden Fall ein Holländer
auf jeden Fall ein Holländer
Roy Makaay
ist es eigentlich sinnvoll vor einer saison unzählige millionen für spieler auszugeben die unter einem neuen trainer ein jahr später gar keine wunschspieler mehr sein könnten ?
Felix Magath
Felix Magath
aber nur wenn er auch den managerposten übernimmt
Felix Magath
Wär echt zu schön um wahr zu sein.
Naja, aber egal wer es wird, der wird bei dem Vorstand und den Erwartungen eh nicht lange überleben.
Und wenn ich schon die Vorschläge Rijkaard und Van Basten lese, wird mir schlecht. Dann sogar doch noch eher Augenthaler oder Matthäus, die können sich wenigstens noch mit dem Verein identifizieren.
Sehr lustig auch Ze Robertos Aussage in dem kicker oder Spobi Interview: "Wir haben jetzt die ganze Rückrunde, um das Ruder noch einmal herumzureissen."
OTTMAR, WIR LIEBEN DICH!
Meine Güte wird das dramatisch am 17.5. gegen Hertha-
Kahn und Hitzfeld weg. 2 sympathische Leute
OTTMAR, WIR LIEBEN DICH!
Meine Güte wird das dramatisch am 17.5. gegen Hertha-
Kahn und Hitzfeld weg. 2 sympathische Leute
...das erlebt zumindest Hitzfeld nicht mehr als Bayern-Trainer...
Aber er macht doch erst nach dieser Saison Schluss
Aber er macht doch erst nach dieser Saison Schluss
Denk einfach an meine Worte, wenn es so weit ist!
Na gut Hellseher-Hamburch
hätte ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht, aber jetzt nen guten Start in die Rückrunde hingelegt dann glaube ich halten wir's mit OH schon noch bis zum Saisonende aus.
loddar
loddar
Udo Lattek
Halte die Wette, das Ottmar bis Saisonenede Trainer bleibt!
Halte die Wette, das Ottmar bis Saisonenede Trainer bleibt!
ich denke auch, je nach start, zudem muss zuerst die em zuende gespielt werden, damit van basten frei ist, alles andere halte ich für enten!!!
kies
...«Was bei uns passiert, ist nicht normal. Jedes Thema das beim FC Bayern aufkommt, wird noch Wochen später behandelt, selbst wenn es längst vorbei ist», sagte Hitzfeld dem «kicker».
...Schon bei der Kahn- Suspendierung hatte er befürchtet: «Wenn wir nicht aufpassen, haben wir ein Irrenhaus.» Die Standhaftigkeit gegenüber der Medienlandschaft wird daher ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des neuen Trainers sein. Zudem muss der Hitzfeld-Nachfolger zwar kein Deutscher sein, aber deutsch sprechen und darüber hinaus die Stars des Millionen-Ensembles in den Griff kriegen....
Quelle: http://www.fussball.com/news
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!