So meine Name ist Jan und bin auch über Sport-Bild hier gelandet. Bin 29 Jahre jung und komme aus Berlin-Kaulsdorf. Bin in erster Linie hier, um mich hier zu informieren und natürlich auch zwecks Tickets sowohl für die Bundesliga; als auch EM. Naja mal schauen ob es was wird.
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!
Mahlzeit aus der Hauptstadt!
-
-
So meine Name ist Jan und bin auch über Sport-Bild hier gelandet. Bin 29 Jahre jung und komme aus Berlin-Kaulsdorf. Bin in erster Linie hier, um mich hier zu informieren und natürlich auch zwecks Tickets sowohl für die Bundesliga; als auch EM. Naja mal schauen ob es was wird.
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!Tach och
Nur der HSV
-
Servus
-
Willkommen!
-
hallo und willkommen
-
Willkommen im Forum
Gruß Rochus
-
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!herzlich willkommen
-
nabend und willkommen
-
-
herzlich willkommen
-
-
be welcome
-
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!Gruß zurück ins schöne Bonn
-
aus Solingen......
-
Junge, da machst du so ne schöne Vorstellung und haust mit dem 2.Posting "Suche Finalkarten" raus.
Naja, wie gesagt, wir Sportbildleser halten ja zusammen.
Also, herzlich willkommen!
Und nicht gleich wie die Axt im Wald posten.
Gruß Watson
-
Willkommen
-
-
grüße aus der nachbarschaft
-
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!Willkommen
Nur der FCB
-
Nur der FCB
Gab es nicht mal ne Freundschaft zwischen Bayern und Bochum meine Ja?
Zumindest war ich mal zufällig in Bo-City da haben viele Bochumer mit Münchner und umgedreht ein gesoffen.
Bochumer waren nämlich auch in Laim (Fanhaus) immer Willkommen,genauso wie wir!
-
Herzlich Willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!