Angela sieht heute irgendwie anders aus. Aber hübsch. Irgendwie versaut.
Ja, am Abend ist eher ihre TV-Zeit... Es sind ganz einfach ihre Augenringe die da fehlen
Angela sieht heute irgendwie anders aus. Aber hübsch. Irgendwie versaut.
Ja, am Abend ist eher ihre TV-Zeit... Es sind ganz einfach ihre Augenringe die da fehlen
Edith leider nicht raus. Ich kann die irgendwie nicht leiden.
Yeliz hätte ich nie erwartet.
Das kam echt überraschend. Jörg hat aber auch allerhand dafür getan zu polarisieren und Edith sowieso, Yeliz war zuletzt einfach zu blass. Timur hatte halt den Vorteil der Dschungelprüfung.
Yeliz raus, schade. Da fehlt jetzt bisschen Optik.
Yeliz raus, schade. Da fehlt jetzt bisschen Optik.
Deswegen wäre Edith kein Verlust.
Sehr überraschend… Edith ist inzwischen so anstrengend geworden. Edith und Nina mit Timur können ruhig als nächstes auswandern
Die täglichen Diskussionen um das Abendessen, herrlich
Edith muss raus, die geht gar nicht.
Ist schon geil, wie euphorisch sie alle beim Einzug waren und wie jetzt die Stimmung bei allen im Keller ist und wegen jedem Fliegenschiss ne Bombe platzt
Aber dieses Jahr sind nur Pussies im Camp. Alle sind am kreischen und haben bei allen Dingen ne Panikattacke.
Da gab es schon andere Kaliber, die alles mit Würde ertragen.
Edith geht mir seit Tagen auf die Nerven, kann nichts und die Doppelmoral in Person…
Aber schön wie der Dschungel allen die Nerven raubt
Aber heute ist endlich mal wieder richtig Action.
Ich kann ja Sam nicht leiden, aber im Streit gegen Edith bin ich auf seiner Seite.
Edith geht mir so auf die Nerven.
Ich kann ja Sam nicht leiden, aber im Streit gegen Edith bin ich auf seiner Seite.
Edith geht mir so auf die Nerven.
Fand die Zeit von ihr im Sommerhaus schon unerträglich, im Dschungel ist sie aber wirklich nochmal schlimmer
Also zuerst Edith, dann Sam und dann?
Nina, Timur und Anna-Carina finde ich auch zu unscheinbar und ruhig, bietet mMn auch echt wenig Unterhaltung
Finale: Lilly, Pierre, Maurice?
Maurice und Lilly kann ich mir gut vorstellen, Sam ist aber für mich auch ein Kandidat.
Ich glaube schon, dass viele immer für ihn anrufen
Ihr spinnt doch, die ganzen Arschgeigen sollen bitte bis zum Schluß bleiben, sonst wird es doch komplett öde.
Bye bye Nina. Sehr gut.
Edith wäre mir lieber gewesen, aber damit kann ich leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!