Polizist wird mit Dildo angegriffen | Videos auf eblogx.com
Muss ne coole Party gewesen sein...
(hat mir übrigens grad mein Chef weitergeleitet )
Polizist wird mit Dildo angegriffen | Videos auf eblogx.com
Muss ne coole Party gewesen sein...
(hat mir übrigens grad mein Chef weitergeleitet )
Amiland ist schon lustig
Ich hätte heut einen schönen Film drehen können. Sone Frau ist in Schaffhausen am Bahnhof ausgetickt und hat wahllos irgendwelche Passanten attackiert...
In Footballer-Manier irgendwelche andern Leute von hinten umgerammt; mit Anlauf in den Arsch getreten; einfach mal so aufs Maul gehauen. Die war völlig neben der Spur.
Und sie hatte dabei Spass - hat sich voll weggeschmissen vor lachen wenn sie wieder nen Treffer gelandet hat.
Ich hoffe, die Jungs mit der weissen Weste waren flott da.
YouTube - Borussia Dortmund BVB " Toni " da Silva 1:1 Hoffenheim 93 Minute
macht die Boxen etwas leiser. Ist recht laut...
hab heut im rbb radio was gehört von nem Hausmeister und seiner Frau die bei der Wohnungsgesellschaft anrufen und von Frau Dingens und Frau Hastenichtgesehen berichten. Total verpeilt
Weiß nicht mehr genau wie das hieß.......
kennt das jemand?
soll der fake jez auch noch lustig sein?
soll der fake jez auch noch lustig sein?
weiß doch jeder, dass Flugzeuge auf Autoreifen fahren
Auch in England gibt´s durchschnittliche Schiedsrichter...
YouTube - Controversial Nani Goal VS Tottenham Hotspur (Saturday 30th October 2010)
YouTube - Controversial Nani Goal VS Tottenham Hotspur (Saturday 30th October 2010)
Erinnert an Meier und Jancker.
Anscheinend hatte er nie abgepfiffen.
Alles okay, der Schiri zeigt (soweit man das im Ausschnitt sehen kann) niemals Freistoß an. Muss er auch nich, der TW hat den Ball sicher und kann einfach abschlagen. Klares Tor.
Na ja, aber der Nani nimmt den Ball ma ordentlich in die Hand...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!