das is diesma wirklich ein ernstgemeinter vorschlag...ok, die alten von mir auch, aber der is noch wichtiger
deine eltern schreiben dir via tooor pns?
das is diesma wirklich ein ernstgemeinter vorschlag...ok, die alten von mir auch, aber der is noch wichtiger
oh, sehr viele, grad noch mal 2 pns gelöscht, damit wat platz im postkorb is:)
gib tooor rot und schreib dein anliegen in den text, und am besten noch deinen beitrag melden, hier kuckt glaub ich keiner rein
klar, deine nich
ich hätt jetz echt nochn sinnvollen vorschlag: maca sperren, das dürfte mit der technik hier möglich sein
ich hätt jetz echt nochn sinnvollen vorschlag: maca sperren, das dürfte mit der technik hier möglich sein
Schon, aber es ist wohl niemand da der mit der Technik auch umgehen kann
ich finde man sollte maca und brasi zumindest für diesen Fred sperren, Stichwort "sinnvoll"
ich finde man sollte maca und brasi zumindest für diesen Fred sperren, Stichwort "sinnvoll"
bla blubb
wm 2010 kann dann mal ins archiv
läuft die nich noch????
ich denk du arbeitest?
ich werde das mal anregen....kann aber noch dauern
Tooor - Letzte Aktivität: 21.07.2010
Chef braucht auch ma Urlaub
läuft die nich noch????
Klar und Hertha spielt noch 1. Liga ...
Let's do the Time Warp again ...
opportunistensau
stell dich erstmal vor
ich sehe grad, dass der titel vom hertha fred geändert wurde, schön un jut, aber konsequenterweise sollte man dann auch den s04 fred in "der schalke 04 steigt ab fred" umbenennen
ich sehe grad, dass der titel vom hertha fred geändert wurde, schön un jut, aber konsequenterweise sollte man dann auch den s04 fred in "der schalke 04 steigt ab fred" umbenennen
und wat machen wa mit dem Kölle-Fred
sperr den Brasi für den unnötigen Kommentar
Dem selbstversändnis der Kölner nach jedenfalls "Der FC Kölle wird Meister Fred"
da könnts den fredtitel "mission 2011, wir holen wieder die meisterschaft nach köln-fred" geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!