die antwortmöglichkeiten bei umgragen sind begrenzt auf 20. gibts ne möglichkeit die zu erweitern? so auf ca. 60 ???
Dies ist ein Bayernforum und deshalb ist die von dir gewünschte Zahl natürlich ausgeschlossen
die antwortmöglichkeiten bei umgragen sind begrenzt auf 20. gibts ne möglichkeit die zu erweitern? so auf ca. 60 ???
Dies ist ein Bayernforum und deshalb ist die von dir gewünschte Zahl natürlich ausgeschlossen
Dann halt 70
fotos mit mehr als 1 MB zulassen
Die Signatur nicht nur auf 500 Zeichen beschränken sondern auch die Anzahl der Umbrüche. Hab das gerade einmal ausprobiert und könnte eine über 200 Zeilen lange Signatur erstellen. Manche meinen es etwas zu gut mit Ihrer Signatur hier m.M.n
Die Signatur nicht nur auf 500 Zeichen beschränken sondern auch die Anzahl der Umbrüche. Hab das gerade einmal ausprobiert und könnte eine über 200 Zeilen lange Signatur erstellen. Manche meinen es etwas zu gut mit Ihrer Signatur hier m.M.n
Danke für den Hinweis mit den Umbrüchen. Werde gleich mal die Sig verlängern. Musste da paar Highlights rauslöschen...
Danke für den Hinweis mit den Umbrüchen. Werde gleich mal die Sig verlängern. Musste da paar Highlights rauslöschen...
![]()
![]()
Das war eigentlich nicht meine Intention
Da müsste man jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
Also eher nich!!
Wie wäre es, wenn man die Beiträge im "Neu hier"-Bereich nicht mehr mitzählen würde, so wie beim Off-Topic?
Jo, absolut dafür, kümmere ich mich drum.
Kann mal bitte ein fleissiger Mod die Bettenbörse/Hotelangebote zur EM entsprechend in einen passenden Unterordner verschieben
Unter EM 2024 - Technische Fragen ist das nicht zielführend
Hast doch gelesen, dass Grover das macht
wann genau
wann genau
scheint ne schwierige Sache zu sein
Falls es das noch nicht gibt (ich hab die Funktion jedenfalls noch nicht gefunden), würde ich so was wie “als gelesen markieren” bzw für eine Seite “alle als gelesen markieren” gut finden, da es in letzter Zeit eine wahre Flut an neuen Beiträgen gibt
Falls es das noch nicht gibt (ich hab die Funktion jedenfalls noch nicht gefunden), würde ich so was wie “als gelesen markieren” bzw für eine Seite “alle als gelesen markieren” gut finden, da es in letzter Zeit eine wahre Flut an neuen Beiträgen gibt
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".
Und dann halt wieder zurück.
Aufm Laptop müsstest du das normal gleich so angezeigt bekommen
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".Und dann halt wieder zurück.
0k danke @kinghobel hab ich wirklich nur auf dem Handy “im Einsatz”, daher noch nicht gefunden, damit erledigt
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".Und dann halt wieder zurück.
und wo find ich das auf dem IPhone
Auch etwas unglücklich mitten in der Resale Phase zur Heim EM das Forum auf links zu krempeln
Hoffen wir mal, dass alles wie geplant klappt. Uschi freut sich hingegen schon auf ein paar tooor freie Tage von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!