findste?
nööööö
findste?
nööööö
Will jemand meine Nummer wissen 5756
Will jemand meine Nummer wissen 5756
Boah, wie kann man denn soviel Mehl haben?
Wenn Du willst kannst Du die Finaltickets haben....habe nämlich insgesamt 12....
können auch tauschen....
Gruss
Wenn Du willst kannst Du die Finaltickets haben....habe nämlich insgesamt 12....
können auch tauschen....
Gruss
da meld ich mal intresse für 2 stück an
Achnee, Portugal kommt ja gar nich ins finale
2 Anträge = 0 Tix
Wenn sie die ausländischen Anträge aussortieren, kann ich das ja
verstehen. Aber ich finde es besser, wenn man das auch gleich schreibt,
so wie andere Verbände das auch tun.
Ich fürchte nur, dass wir bei den anderen Verbänden auch raussortiert werden.
Aber der DFB der einzige Verband ist der nachher Tix ins Ausland vergibt.
@Bono Glückwunsch
wie finde ich den die bestellnummer raus ?
2 Anträge = 0 Tix
Wenn sie die ausländischen Anträge aussortieren, kann ich das ja
verstehen. Aber ich finde es besser, wenn man das auch gleich schreibt,
so wie andere Verbände das auch tun.Ich fürchte nur, dass wir bei den anderen Verbänden auch raussortiert werden.
Aber der DFB der einzige Verband ist der nachher Tix ins Ausland vergibt.@Bono Glückwunsch
diese Befürchtung habe ich auch .....
@Chefin
Ich hatte halt die Bestellbestätigung wie gefordert ausgedruckt :p:
steht auf der Bestellbestätigung wenn du die aber nicht gedruckt hast, wirds schwierig
frag cheffe
ich reih mich mal ein...
....NÜX
6 anträge = 0 Karten
1 Antrag = O Karten, nada, nix, niente...
Mein Fazit für das Ticketing der Portugiesen:
wenn es stimmt das keine Anträge von ausl. Bestellern berücksichtigt wurden, dann frage ich mich warum die Zitronenschüttler sich dann die Mühe gemacht haben Anträge von Ausländern von vorneweg zuzulassen.
Eine nachträgliche Selektierung nach "ist der Besteller Portugiese" oder ist er ein "Nichtportugiese" und dadurch dann die Verlosung der Tickets durchzuführen finde ich persönlich unprofessionell.
Besser sind da die Schweizer und die Österreicher, klare Richtlinien und gut is.
Deswegen auch mein Gruss an Beda, und ich revidiere meine Meinung zum Schweizer Ticketing.
1 Antrag = O Karten, nada, nix, niente...
Dito...
11 Anträge = 0 Tixx
Hat vielleicht nochmal einen der Link wie ich bei denen in den Online-Service gelange. Meine ganzen Links funktionieren nämlich nicht mehr.
Grazie :p:
Alles anzeigen1 Antrag = O Karten, nada, nix, niente...
Mein Fazit für das Ticketing der Portugiesen:
wenn es stimmt das keine Anträge von ausl. Bestellern berücksichtigt wurden, dann frage ich mich warum die Zitronenschüttler sich dann die Mühe gemacht haben Anträge von Ausländern von vorneweg zuzulassen.
Eine nachträgliche Selektierung nach "ist der Besteller Portugiese" oder ist er ein "Nichtportugiese" und dadurch dann die Verlosung der Tickets durchzuführen finde ich persönlich unprofessionell.
Besser sind da die Schweizer und die Österreicher, klare Richtlinien und gut is.
Deswegen auch mein Gruss an Beda, und ich revidiere meine Meinung zum Schweizer Ticketing.
... zugegeben, im zweiten anlauf, ja
Auch nix
Ich hoff ja immer noch dass die Portugiesen einfach was gegen die vielen deutschen Anträge hatten.
Vielleicht hab ich als Österreicher ja eine Zusage bekommen? Kann allerdings erst in eineinhalb Stunden nachschauen. Hab meinen Antrag zu Hause auf dem Schreibtisch liegen.
Die Portugiesn haben definitiv auch was gegen Österreicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!