1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  5. Diskussions-Threads zu allen Verbänden
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Diskussion Österreich

• lamm
  • 11. Februar 2008 um 10:25
  • Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • 15. März 2008 um 11:31
    Zitat von Tom25

Glückwunsch an die erfolgreichen Ösi-Ticketbesteller, das sind dann scheinbar mit den Franzosen die einzigen die "Ausländer" zulassen:winke:

erfolgreich :gruebel: 2x Option Halbfinale :gruebel: naja sehen wir es positiv, im Juli gibts Geld zurück :klatsch:

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.200
    • 15. März 2008 um 11:51
    Zitat von Stevie65

erfolgreich :gruebel: 2x Option Halbfinale :gruebel: naja sehen wir es positiv, im Juli gibts Geld zurück :klatsch:

Warum hast denn dann überhaupt Halbfinale "bestellt"? :gruebel:

Und ich hatte aufgrund der Aussortierungen in E, S, P und FL keine Lust mehr auf einen sinnlosen Antrag in A :cry:
    Naja, hätte mich eh nur für das Spiel gegen uns beworben ...

IbdLn!

• Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • 15. März 2008 um 11:54
    Zitat von 8Prozent

Warum hast denn dann überhaupt Halbfinale "bestellt"? :gruebel:

Und ich hatte aufgrund der Aussortierungen in E, S, P und FL keine Lust mehr auf einen sinnlosen Antrag in A :cry:
    Naja, hätte mich eh nur für das Spiel gegen uns beworben ...

frage ich mich jetzt auch :mrgreen:

aber hinterher ist man immer schlauer :huebscher:

• likeabird
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 15. März 2008 um 13:36

Hmmmm

ist ja nicht so dass ich es euch nicht gönne, aber wenn ich und meine Familie uns diese Beiträge lesen kriegen wir schon einen Hals....

Wir sind Österreicher, haben uns brav an die Regeln der Bewerbung gehalten, unsere echten Daten eingegeben... und nix bekommen! Wenn man dann liest, dass hier Leute mit falschen Daten Karten erhalten haben oder man "wütend" ist, dass man "wertlose VF/HF/F Karten" für AUT abkassiert hat.... dann kriegt man einen Hals... keine Frage, ihr habt euch beworben, euer gutes Recht... aber der ÖFB muss sich wahrlich nicht wundern, wenn in den Stadien keine Stimmung aufkommen sollte....

Und dass die AUT-BLocks jetzt offenbar mit zahlreichen GER-Fans gespickt werden... ist das Sinn der Sache.....??? NEIN! :gruebel:

Trotzdem den glücklichen Gewinnern viel Spaß im Stadion!

mfG

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.975
    • 15. März 2008 um 13:52
    Zitat von likeabird

Hmmmm

ist ja nicht so dass ich es euch nicht gönne, aber wenn ich und meine Familie uns diese Beiträge lesen kriegen wir schon einen Hals....

Wir sind Österreicher, haben uns brav an die Regeln der Bewerbung gehalten, unsere echten Daten eingegeben... und nix bekommen! Wenn man dann liest, dass hier Leute mit falschen Daten Karten erhalten haben oder man "wütend" ist, dass man "wertlose VF/HF/F Karten" für AUT abkassiert hat.... dann kriegt man einen Hals... keine Frage, ihr habt euch beworben, euer gutes Recht... aber der ÖFB muss sich wahrlich nicht wundern, wenn in den Stadien keine Stimmung aufkommen sollte....

Und dass die AUT-BLocks jetzt offenbar mit zahlreichen GER-Fans gespickt werden... ist das Sinn der Sache.....??? NEIN! :gruebel:

mfG

Alles anzeigen

Also ich hab ganz ohne falsche Angaben mit deutschen Daten auch Ö-D von denen bekommen :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 15. März 2008 um 14:00
    Zitat von MonsieuL

Also ich hab ganz ohne falsche Angaben mit deutschen Daten auch Ö-D von denen bekommen :gruebel:

Hoffe für euch, dass ihr nicht doch noch aussortiert werdet. Ich erinnere mal wieder schmerzhaft an die ÖFB-Fanrangliste, wo man auch schon sicher geglaubte Tixx wieder hergeben musste...:mad:

Tickets den wahren Fans

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 15. März 2008 um 14:49
    Zitat von likeabird

Hmmmm

mfG

Alles anzeigen

Dann gehts dir wahrscheinlich vielen tausend anderen, ganz normal beworben und ne Absage bekommen. Also nichts weiter passiert.:neutral: Man hat ja niemanden was weggenommen. Zumindest mir nicht, ich hatte bisher noch keine Tickets und jetzt halt auch keine. Ok, meine Halbfinal und Finaltixx mal ausgenommen:mrgreen:
    Noch ne Anmerkung zu den VF/HF und Finaltixx bzw. Vouchers über den ÖFB: wer sich hier darum beworben hat, speziell um die HF oder Finalltixx ist gelinde gesagt selber schuld. Die Chance, also die rein sportliche Chance, ist gleich null für die Ösis. Also warum bewirbt man sich für solche Tickets????:rolleyes:
    Meine Meinung.
    Grüsse, konsequent

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.975
    • 15. März 2008 um 15:13
    Zitat von Tiger

Hoffe für euch, dass ihr nicht doch noch aussortiert werdet. Ich erinnere mal wieder schmerzhaft an die ÖFB-Fanrangliste, wo man auch schon sicher geglaubte Tixx wieder hergeben musste...:mad:

Was war denn mit der ÖFB-Liste? :gruebel:
    Ich hab ganz normalen Antrag gestellt mit korrekten Daten und korrekter deutscher Staatsbürgerschaft und gestern ne Zusage erhalten, ich wüsst also nicht, warum das wieder storniert werden sollte :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    849
    • 15. März 2008 um 15:31
    Zitat von MonsieuL

Was war denn mit der ÖFB-Liste? :gruebel:
    Ich hab ganz normalen Antrag gestellt mit korrekten Daten und korrekter deutscher Staatsbürgerschaft und gestern ne Zusage erhalten, ich wüsst also nicht, warum das wieder storniert werden sollte :gruebel:

Kann ich mir auch nicht vorstellen.Die hätten sie vorher schon rausgefischt.Habe auch alles echte Daten genommen und der Antragsteller kommt aus Deutschland und das bin ich.Mein Antrag war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen:gruebel::winke:

• likeabird
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 15. März 2008 um 15:37

Heda

nein, die Jungs die sich mit korrekten Daten (auch mit deutschen Daten) beworben haben und Karten erhalten haben müssen sich sicherlich keine SOrgen machen... des dürfte alles passen!

Aber einige Beiträge weiter vorne wurde geschrieben, dass sich jemand mit falschen Personendaten beworben hat.... und da könnte es böse ausgehen....

mfG

• Tudor1911
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    3
    • 15. März 2008 um 15:40

2 x Österreich gegen Kroatien juhuuuuuu...

danke ÖFB!!

[SIZE=1]Meine WM:[/SIZE]
    [SIZE=1]# 13.06.2006 Korea - Togo [/SIZE]
    [SIZE=1]# 16.06.2006 Argentinien - Serbien Montenegro[/SIZE]
    [SIZE=1]# 17.06.2006 Italien - USA[/SIZE]
    [SIZE=1]# 19.06.2006 Spanien - Tunesien [/SIZE]
    [SIZE=1]# 22.06.2006 Kroatien - Australien[/SIZE]
    [SIZE=1]# 25.06.2006 Achtelfinale / Stuttgart[/SIZE]
    [SIZE=3]--------------------------------------------[/SIZE]
    Meine EM:
    # 08.06.08 Österreich - Kroatien

AUF EIN NEUES HRVATSKA!

[SIZE=3][/SIZE]

• Alli
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    236
    • 15. März 2008 um 15:50

Gratulliere allen die welche bekommmen haben! :winke:
    Aber dass der ÖFB der dümmste Verband ist, hat er hiermit wiedermal bewiesen! Einfach unglaublich wie man so dumm sein kann bzw. sich die Mühe nicht machen will ausländische Anträge auszusortieren! :neutral:
    In meinem Bekanntenkreis gabs fast nur Absagen... und dann muss ich sowas hier lesen. :autsch: Nichts gegen euch, aber ihr wisst was ich meine!

Grüße

2006: 15.06. SWE – PAR, Berlin
    2008: 08.06. AUT – CRO, Wien / 12.06. AUT – POL, Wien / 13.06. ITA – ROM, Zürich / 14.06. SWE – ESP, Innsbruck / 16.06. AUT – GER, Wien / 20.06. CRO – TUR, Wien / 22.06. ESP – ITA, Wien / 26.06. RUS – ESP / Wien, 29.06. GER – ESP, Wien
    2012: 08.06. POL – GRE, Warszawa / 12.06. GRE – CZE, Wroclaw / 16.06. GRE – RUS, Warszawa
    2016: 13.06. BEL – ITA, Lyon / 14.06. AUT – HUN, Bordeaux
    2020: 19.06. POR – GER, München
    2024: 21.06. POL – AUT, Berlin

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 15. März 2008 um 16:05

Alli, wahrscheinlich wollen die nicht so viele Österreicher in den Stadien haben. :mrgreen: Was hat denn der ÖFB für Prämien ausgelobt im Fall des Aufstiegs?

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 15. März 2008 um 16:06
    Zitat von Alli

..Einfach unglaublich wie man so dumm sein kann bzw. sich die Mühe nicht machen will ausländische Anträge auszusortieren! :neutral:
    ..

:rolleyes: das ist historisch gesehen ja nicht so eindeutig :huebscher:

• Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.039
    • 15. März 2008 um 16:23
    Zitat von Alli

Gratulliere allen die welche bekommmen haben! :winke:
    Aber dass der ÖFB der dümmste Verband ist, hat er hiermit wiedermal bewiesen! Einfach unglaublich wie man so dumm sein kann bzw. sich die Mühe nicht machen will ausländische Anträge auszusortieren! :neutral:
    In meinem Bekanntenkreis gabs fast nur Absagen... und dann muss ich sowas hier lesen. :autsch: Nichts gegen euch, aber ihr wisst was ich meine!

Grüße

So etwas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit für die Warteliste, auf der wohl nurnoch Ösis und Schweizer stehen! :winke::mrgreen:

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

• Alli
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    236
    • 15. März 2008 um 16:32
    Zitat von pospo

Alli, wahrscheinlich wollen die nicht so viele Österreicher in den Stadien haben. :mrgreen: Was hat denn der ÖFB für Prämien ausgelobt im Fall des Aufstiegs?

Zitat von arno73

:rolleyes: das ist historisch gesehen ja nicht so eindeutig :huebscher:

:thefinger:

Muss jetzt ab ins Horr, der Austria beim Weg zum Titel auf die Beine schauen! :winke:

2006: 15.06. SWE – PAR, Berlin
    2008: 08.06. AUT – CRO, Wien / 12.06. AUT – POL, Wien / 13.06. ITA – ROM, Zürich / 14.06. SWE – ESP, Innsbruck / 16.06. AUT – GER, Wien / 20.06. CRO – TUR, Wien / 22.06. ESP – ITA, Wien / 26.06. RUS – ESP / Wien, 29.06. GER – ESP, Wien
    2012: 08.06. POL – GRE, Warszawa / 12.06. GRE – CZE, Wroclaw / 16.06. GRE – RUS, Warszawa
    2016: 13.06. BEL – ITA, Lyon / 14.06. AUT – HUN, Bordeaux
    2020: 19.06. POR – GER, München
    2024: 21.06. POL – AUT, Berlin

• Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.039
    • 15. März 2008 um 16:34
    Zitat von Alli

Muss jetzt ab ins Horr, der Austria beim Weg zum Titel auf die Beine schauen! :winke:

Aber vorher noch schnell ne Schelte auf alle deutschen Bewerber loslassen, ne....

Zitat

Zitat von Alli bei austriansoccerboard.com

Der Vollständigkeit halber auch hierzu einen offiziellen Thread, da sonst alles im Großen untergeht bzw jeder wegen einzelnen Fragen einen eigenen aufmacht!
    Die Mails sind nun also verschickt und die Karten vergeben.

Was mich sehr aufregt und die wenigsten hier wahrscheinlich wissen ist, dass der ÖFB (neben den Franzosen) der einzige Verband war, der die ausländischen Anträge nicht aussortiert hat. wallbash.gif In einem halbwegs bekannten deutschen Forum haben mehr Deutsche Karten für Aut-Ger als alle User hier zusammen im ASB.
    Damit hat der ÖFB nach seiner guten Tendenz mit der Fan-Rangliste nun wieder bewiesen dass er einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Verband der Welt ist. Beim Spiel gegen die Deutschen erwartet uns nun jetzt insgesamt inkl. UEFA-Karten ein Auswärtsspiel, der ÖFB hat dies noch unterstützt! 95.gif
    Ich selbst habe meine Karten, mir könnte es wurscht sein, aber ich finds eine Frechheit dem Otto-Normal-Besteller/Fussballfan gegenüber dass sich der ÖFB nicht die Mühe macht ausländische Anträge abzuweisen bzw. dass es ihm einfach egal ist was mit uns Fans passiert.

Und schon kommt die Lawine ins rollen.... Die ersten beschweren sich beim Oefb!!!
    Sorry ALLI, aber so ne Aktion kannst dir echt sparen!:mad::mad:

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 15. März 2008 um 16:37

Zinker über Zinker... :rolleyes:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    849
    • 15. März 2008 um 16:39
    Zitat von pospo

Zinker über Zinker... :rolleyes:

Edgar Wallace:winke::winke::winke:

• dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.723
    • 15. März 2008 um 16:57
    Zitat von likeabird

Hmmmm

mfG

Alles anzeigen
    Zitat von Alli

Ich dachte ich hätte gelesen, dass auch eine von euch ( Austria ) bei der DFB Verlosung Glück hatte.
    Also Jungs, fangt jetzt nicht hier so an.
    Wir haben alle versucht überall Karten zu ergattern.
    Wir sind tooor.
    :winke:

WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

CL 2014

Olympia 2012 London 12 Sessions

Olympia 2024 31.7. - 11.8. ( 23 sessions )

SGD DK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 4. Juli 2025 um 00:17
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Spatzl 3. Juli 2025 um 23:35
  • Neu hier

Frank 3. Juli 2025 um 23:19
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 3. Juli 2025 um 23:09
  • Der Sky Deutschland Fred