ich befürchte ja, dass die alle schon "inoffiziell" weg sein werden, wenn wir anrufen...

Diskussion Österreich
-
-
ich befürchte ja, dass die alle schon "inoffiziell" weg sein werden, wenn wir anrufen...
a bisserl mehr Optimismus bitte
-
bin echt mal gespannt auf morgen,bisher haben sich ja nicht so viele Österreicher hier gemeldet
-
ACHTUNG. THEMA SICHTBEHINDERT
Habe auch Kat.2... das bedeutet NICHT 2.RANG!!!!! Habe 3. Rang, 2x Reihe 19 und 2x Reihe 17... oda 16 und 18, weiß net genau..... Block A, blaue Zone, sollte direkt an der Grenze zum Kommentatoren-Bereich sein...
Vielleicht kan nein Stadion-Kenner mal was dazu sagen!
mfG
-
was meint ihr ?
Anrufen,sagen das man Halbösi ist,Vater Ösi-Mutter deutsch,man hat nur deutschen Pass... ?
-
Wenn du sagst du bist "Ösi", egal ob halb oder ganz, dann kriegst eh schon keine Karten mehr. Da kannst gleich sagen du bist a Piefke
-
was meint ihr ?
Anrufen,sagen das man Halbösi ist,Vater Ösi-Mutter deutsch,man hat nur deutschen Pass... ?
klasse aktion -
Wenn du sagst du bist "Ösi", egal ob halb oder ganz, dann kriegst eh schon keine Karten mehr. Da kannst gleich sagen du bist a Piefke
Wer nicht hüpft der ist ein Ösi, hey, hey
-
ein wenig off topic hr.mustermann -
-
-
ein wenig off topic hr.mustermann
ich diskutiere hier nur über die unterschiedlichen Begrifflichkeiten
Ötztal find ich klasse
-
was meint ihr ?
probier es mal aus -
Ötztal find ich klasse
lass ich nochmal durchgehen, stehst aber auf der liste -
lass ich nochmal durchgehen, stehst aber auf der liste
Für Tixx Deutschland gegen Österreich???? Lass mal, von Dir möchte ich keine.....dat machen schon ko127 und Kosorten für mich
Stimmts?
-
-
@all:
bitte keine PN`S mehr... Danke
Ich (und ich denke auch der Rest meiner "Ösi" Kollegen) werden versuchen, so gut wie möglich Tickets zu ergattern.
Allein bei der Liste, die ich jetzt an PN`s habe müsste ich wohl 30 Minuten lang nur bestellenTicks gehen zum Originalpreis + etwaigen Versandkosten raus. Direkte Übergabe aber auch gerne möglich.
So sachen wie "ich leg xx drauf" sind mir grundsätlich egal, da es mir nicht um die Kohle geht.
Tickets solen nur im Forum bleiben... -
wir zählen auf Euch
-
wir zählen auf Euch
-
Ötztal find ich klasse
Da bin ich auch immer im Februar.
-
@all:
bitte keine PN`S mehr... Danke
Ich (und ich denke auch der Rest meiner "Ösi" Kollegen) werden versuchen, so gut wie möglich Tickets zu ergattern.
Allein bei der Liste, die ich jetzt an PN`s habe müsste ich wohl 30 Minuten lang nur bestellenTicks gehen zum Originalpreis + etwaigen Versandkosten raus. Direkte Übergabe aber auch gerne möglich.
So sachen wie "ich leg xx drauf" sind mir grundsätlich egal, da es mir nicht um die Kohle geht.
Tickets solen nur im Forum bleiben...Super Aktion Gizmo77
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!