tja, das frag ich mich auch, in meiner mail 1 x vf wien/basel steht auch nix von option
implizit schon irgendwie
tja, das frag ich mich auch, in meiner mail 1 x vf wien/basel steht auch nix von option
implizit schon irgendwie
in den DFB Verlosungen stand explizit drin, dass es sich um Optionen handelt
kann ich bestätigen
in den DFB Verlosungen stand explizit drin, dass es sich um Optionen handelt
Vielleicht vertraut der FCN seinen Mitgliedern so sehr.
@ Stevie
Bei mir steht auch nix mehr vom Ticket drinnen als Busfahrer
ZitatVorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Das ist ja dann wohl eindeutig
@ StevieBei mir steht auch nix mehr vom Ticket drinnen als Busfahrer
Danke, na dann hoffen wir einfach mal das da alles klar geht.
implizit schon irgendwie
kann ja sein das es dann Tickets gibt statt optionen beim erreichen des jeweiligen Spiels in der Finalrunde.
Da beim DFB jeder bestellen konnte halt nur Optionen, wäre ja ein denkbarer Ansatz oder?
Ich hab bis gestern Abend in meinen Ticketsstatus geschaut und da war alles "Weinen". Heute in meinen Spams die DFB mail bekommen mit erfolgreicher Zuteilung für D-Kro!!!!! Und im Status ist jetzt einem "Lachen"!!!
Also alle Mann, die gestern schon die Hoffnung aufgegeben haben: Schaut nochmal rein!!!
Wir wissen doch bereits, dass die Auslosung der CL ja getürkt war. Derartige Vorgänge gab es doch auch schon früher. Da waren ja die Kugeln unterschiedlich warm...
Das ganze lässt nur neinen Schluss zu: Alles ist wie immer bereits geplant und verbaredet. Der DFB ist schon sicher im Finale, daher liegen die Tickets ja schon vor und können eben 3 Wochen vor Beginn verschickt werden.
In meinen Augen hat der Praktikant für alle denselbe Mailtext verwendet. Woher soll der DFB die Tickets denn haben? Er kann ja nur Tickets aus dem eigenen Kontingent weitergeben.
Woher soll der DFB die Tickets denn haben? Er kann ja nur Tickets aus dem eigenen Kontingent weitergeben.
Sponsorentickets
Vielleicht vertraut der FCN seinen Mitgliedern so sehr.
@ Stevie
Bei mir steht auch nix mehr vom Ticket drinnen als Busfahrer
stand im Ticketstatus drin wenn man ein Ticket über die Busreisen bekommen hat , ich habe keine Tickets über die letzte FCN Phase bestellt , daher steht jetzt auch keine Bestellung drin, müsste dann hier trotzdem die BusreisenKarte drin stehen
hat jemand noch ne E Mail Zusaqge von den Optionen DFB Auslosung
Gefunden
ZitatAlles anzeigenwir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 346,50 EUR
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 20,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 366,50 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Bezahlung der Tickets war erfolgreich und Ihre Kreditkarte wurde mit dem Betrag von 366,50 EUR belastet.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Voucher zugestellt, die im Falle der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft vor Ort gegen Originaltickets eingelöst werden müssen. Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Vouchereinlösung erhalten Sie mit der Zustellung der Voucher. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
Also mal abwarten
WOW
Das nenn ich mal n guten Start in den Tag. Aufwachen PC an und dann E-Mail lesen mit der Bestätigung für Kroatien.
Eigentlich können die nächsten Tage nur schlechter laufen
[/b]
stand im Ticketstatus drin wenn man ein Ticket über die Busreisen bekommen hat
, ich habe keine Tickets über die letzte FCN Phase bestellt , daher steht jetzt auch keine Bestellung drin, müsste dann hier trotzdem die BusreisenKarte drin stehen
Nein, stand es nicht. Es kam nur die Meldung, man kann nicht mehr bestellen weil man schon ein Ticket hat. Aber irgendeiner hat hier behauptet, sein Betreuer hätte gesagt, die Tickets wäre dann im Ticketstatus aufgeführt. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
Nein, stand es nicht. Es kam nur die Meldung, man kann nicht mehr bestellen weil man schon ein Ticket hat. Aber irgendeiner hat hier behauptet, sein Betreuer hätte gesagt, die Tickets wäre dann im Ticketstatus aufgeführt. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
Dankeschön , ich habe die Zusage vom FCN per PN bekommen, hätte mich gewundert wenn die Tixx im Bestellstatus stehen würden. Aber so ist ja alles bestens.
Da hat sich die Mitgliedschaft im FCN doch noch gelohnt!
Da hat sich die Mitgliedschaft im FCN doch noch gelohnt!
endlich spielst du nich mehr die heulsuse
Jemand noch Finale, HF, VF --> keine Voucher für deutsche Beteiligung sonder Originaltickets
endlich spielst du nich mehr die heulsuse
Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!