Man konnte bzw. kann sich bis auf bei ein oder zwei Betreuern bei jedem problemlos einbuchen!
pech wenn man genau bei denen mit wollte
Man konnte bzw. kann sich bis auf bei ein oder zwei Betreuern bei jedem problemlos einbuchen!
Um welche Region geht's denn?
Habe da eigentlich nur an Sektion Mitteldeutschland gedacht und irgendeine Tour aus dem Süden, wo es am Anfang schon schnell hieß, dass die Plätze nicht frei verteilt werden, sondern nur an Bekannte gehen, die schon mitgefahren sind.
Was glaubt ihr: kommt es noch zum "großen Knall", wenn irgendwie durchsickert, dass es diese Bustouren gibt und sich dann alle FCN-Mitglieder beschweren die nichts davon mitbekommen haben?
Was glaubt ihr: kommt es noch zum "großen Knall", wenn irgendwie durchsickert, dass es diese Bustouren gibt und sich dann alle FCN-Mitglieder beschweren die nichts davon mitbekommen haben?
Nein
Nein
denk ich eigentlich auch nicht - wobei die Infos nur über die Betreuer rausgingen und auf der seite selbst oder im Forum erst sehr spät informiert wurde
ja
die Berlinerin hat gestern ihr Angebot on gestellt.
Aber nicht wirklich neu hatte mich bereits am 17.2.2008 per Mail beworben fürs VF!
Aber nicht wirklich neu hatte mich bereits am 17.2.2008 per Mail beworben fürs VF!
fahr sie ihr halt mit m Radl vorbei
ganz klares jein
ganz klares jein
eher nen vielleicht
ich auch, aba nich VF
ich auch, aba nich VF
Ok sonst hättest du Bouletten machen können!
Ich wüßte nicht das die tooorler die hier mitfahren schon mal eine Busreise mit dem FCN mitgemacht haben.
Doch, ich schon mehrmals!
Bin also der einzige FCN-Tooor-Zwitter hier!
Ich biete mich als Vermittler und Dolmetscher an.
Auch bei der Buchung konnte man nicht sagen das hier evtl. mit einem "Bonussystem" gearbeitet wird. Da wurde gebucht und fertig, keine großen Nachfragen, bist Du schon einmal hier mitgefahren...oder so. Das klappte alles recht gut.
In unserer Region ja.
In anderen gibt es wohl durchaus ein verstecktes Bonussystem.
Obwohl ich mich persönlich nicht beschweren kann und überglücklich bin finde ich diese Art der Verteilung nicht glücklich.
Für mich schon, für die Allgemeinheit nicht.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass regional komplett unterschiedliche Vergabesysteme greifen.
Das kann man aber nur durch eine zentrale Organisation oder durch ein richtiges Bonussystem ausschließen.
Und das gibt es nun mal nicht.
Würde eigentlich JA sagen.
Aber das Forum wird im Moment ja kaum von "Fremden" frequentiert.
Wird sicher mal immer wieder die ein oder andere Beschwerde geben, aber da dort so wenig los ist glaube ich nicht das es einen großen Ansturm gibt.
Eher wirst du aber woanders immer wieder Gemecker vernehmen.
Freue mich schon auf den Dialog:
"Haste auch von den FCN-Fahrten gehört?"
"Ja, bin damit hier!"
"Wat? "Wie biste denn daran gekommen?"
"Mußte regelmäßig im FCN-Forum posten." ;);)
GW
hast du schon nen Antwort bekommen?
Ja bin vorgermekt aber Preis kann sie mir nicht genau sagen,da es ja vom Spielort abhängt!
Glaub ich auch nicht, schon alleine weil viele Leute diese Bustouren ja nie mitmachen würden und es im Nachhinein ziemlich intransparent ist wann was wo wie kommuniziert wurde oder halt auch nicht.
Glaub ich auch nicht, schon alleine weil viele Leute diese Bustouren ja nie mitmachen würden und es im Nachhinein ziemlich intransparent ist wann was wo wie kommuniziert wurde oder halt auch nicht.
An das erste Argument glaube ich nicht.
Selbst wenn viele Leute da nicht mitgefahren wären werden sie trotzdem meckern.
Man kennt sowas ja.
Gerade weil der Großteil der Preise für die Reisen unter dem liegt was viele bereit wären auf dem Schwarzmarkt nur für das Ticket zu zahlen.
Dein zweites Argument sehe ich genauso.
Selbst wenn das jetzt jemand entdeckt ist es schon schwer nachzuvollziehen.
Viele werden sich auch noch in den A**** beißen wenn sie ne Mail im Spam haben.
Da hatte ich es nämlich Samstag entdeckt, noch bevor ich hier oder im FCN-Forum was gelesen hatte.
GW
Ich denke, ich habs schon mehrfach gesagt und werd es jetzt noch ein letztes Mal tun. Dann bin ich hier raus. Also:
Ich plane meine Reisen gerne selber und bleibe noch ein paar Tage länger! Das geht mit einer Busfahrt nicht. Ich habe kritisiert, dass das Vergabesystem intransparent ist, da jeder Betreuer quasi selber entscheiden kann wen er denn mitnimmt. Das es hier viele richtige Leute (auch viele Tooorler) trifft, hab ich ja auch schon geschrieben. Allerdings wird so ein Bonussystem geschaffen, dass einige Leute (wie mich), die das ganze Jahr über nicht mit Bussen zu den Spielen fahren, benachteiligt.
Ich kann deine Befürchtungen ein Stück weit verstehen, glaube aber nicht, dass da ein internes Bonussystem geschaffen wird. Die meisten hier fahren doch eigentlich nicht mit den Bussen, sondern organisieren Anreise etc. selbst. Ich bin davon auch ein Freund.
Allerdings hatte das bei der Ticketvergabe zumindestens bei dem Betreuer, von dem ich es sagen kann, keinen Einfluss. Das war noch nicht mal eine Frage. Von daher war ich da nicht benachteiligt und fühle mich jetzt auch nicht gezwungen zukünftig nur noch Bustouren zu machen.
Wenn man schon Tickets hat sieht man das sicher alles entspannter und obwohl ich schon glaube, dass ich noch irgendwie weitere Tickets auftun werde, habe ich jetzt die Gewissheit ein Deutschlandspiel zu sehen und das ist einfach genial!
Das ist diese Spatz in der Hand - Taube auf dem Dach Nummer schätze ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!