? Dann werden wir die Karte wohl bei Ebay sehen und die Busse fahren "leer" runter?
Wenn die Busse leer bleiben sollten, kein Problem... habe ich mehr Platz für mich.
Gehe aber nicht davon aus.
? Dann werden wir die Karte wohl bei Ebay sehen und die Busse fahren "leer" runter?
Wenn die Busse leer bleiben sollten, kein Problem... habe ich mehr Platz für mich.
euer schlechter Einfluss, der auf mich abfärbt
dann hast du eben Glück gehabt.
Hätten wir das gewusst, hätten wir uns auch bei jedem Auswärtsspiel letztes Jahr einmal den Fanbetreuern vorgestellt, artig die Hand geschüttelt und unseren "Respekt" erwiesen...
Du hast dich halt lieber der einheimischen Damenwelt vorgestellt
Boah, da sind aber auch ne Menge Idioten unterwegs im FCN-Forum. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich mit denen +-10 Stunden im Bus sitzen müsste, würde mir ja allein von dem Gedanken schon
Aber wem willst Du dann noch Fragen stellen?
Der arme Busfahrer
Boah, da sind aber auch ne Menge Idioten unterwegs im FCN-Forum. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich mit denen +-10 Stunden im Bus sitzen müsste, würde mir ja allein von dem Gedanken schon
Ich glaube, wir schlürfen doch lieber eine Miranda im Schloßgarten. Ist mir 100x lieber als mit Bouba im Bus zu sitzen.
Der arme Busfahrer
Sind doch zwei.
also so blöd wird wohl keiner sein
Der arme Busfahrer
Ein Schaffner kommt bestimmt och mit um die Fahrkarten zu kontrollieren
Eigentlich will ich so gar keine Tickets haben. Lieba schon FCFS!
Ich glaube, wir schlürfen doch lieber eine Miranda im Schloßgarten. Ist mir 100x lieber als mit Bouba im Bus zu sitzen.
So machen wir's
Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Vielfahrer nicht nur durch Busreisen bestimmt werden.
is mir auch egal jetze, ich find das schweizer System, wo du auf einmal tixx vorzeigen musst von Zeitpunkten vor Bekanntgabe des Vergabesystems auch unsinnig, weil ich selber kein Sammeltick habe, aber eine Bevorzugung durch Händeschütteln oder Busfahren find ich jetzt persönlich noch schlechter
Ich werde mich über mein Handy hier wieder einloggen und Eurem EM-Gespamme lauschen.
So machen wir's
![]()
![]()
Ich brauche nur noch eine Schulbefreiung für meine Kleine.
ich nehm lieber vom einem tooor.de MOD die Tickets zu 110€
Ich brauche nur noch eine Schulbefreiung für meine Kleine.
Macht sie halt ne Auslandswoche in Österreich
Haste mal die Telefonnummer?
Ich werde mich über mein Handy hier wieder einloggen und Eurem EM-Gespamme lauschen.
Angeba!
pospo verkauft seine????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!