Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....
Ich bin auch sauer... einfach weil Infos verschleiert wurden.
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können
Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können
Mach ma !
du hast den fred aber auch nicht gelesen, ne??
Die Tickets scheinen aus einem zusätzlichen Kontingent von Cole-Cotze zu kommen
Ich schlag vor alle Tooorler laden sich nu beim FCN gegenseitig als Freunde ein- So ne phette Freundesliste macht nämlich schon was her...
Weiß nich ob ich mir das jetzt trauen soll. Hab aber grade vonnem User ne PN gekriegt. Mein Lieblingsbetreuer Carsten hat immer noch Plätze frei.
Also Jungs haut rein. Und sonst: Ich hab das heute nach´m Mittagessen meiner Uschi ganz lieb erklärt und sie hat nur ´n bischen die Augenbrauen hochgezogen. Und dann hat´se sich neue Stricknadeln für 11 Euros das Paar bestellt.
du hast den fred aber auch nicht gelesen, ne??
Die Tickets scheinen aus einem zusätzlichen Kontingent von Cole-Cotze zu kommen
HaHa Du bist Peter Bond, ich habs schon imma gewusst
Thema
Weiß nich ob ich mir das jetzt trauen soll. Hab aber grade vonnem User ne PN gekriegt. Mein Lieblingsbetreuer Carsten hat immer noch Plätze frei.
![]()
Also Jungs haut rein. Und sonst: Ich hab das heute nach´m Mittagessen meiner Uschi ganz lieb erklärt und sie hat nur ´n bischen die Augenbrauen hochgezogen. Und dann hat´se sich neue Stricknadeln für 11 Euros das Paar bestellt.
ach neee
gibts denn auch eine bustour aus dem norden ??
HaHa Du bist Peter Bond, ich habs schon imma gewusst
Thema
wir gehn saufen und du nich
gibts denn auch eine bustour aus dem norden ??
wende dich doch an DEINEN Betreuer
wir gehn saufen und du nich
![]()
![]()
wie kann man nur so bööööse sein
wie kann man nur so bööööse sein
hallo uschi
omg, musti, watt machen wa jetze
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,535558,00.html]Zwergstaat im Zwielicht: Riesen-Skandal um Fürstenbank - reiche Deutsche bunkerten bis zu vier Milliarden Euro - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hat mal wer den link, wo ich mich registriern kann?
ach val... für son kinderkram bisse doch zu alt
Ich schlag vor alle Tooorler laden sich nu beim FCN gegenseitig als Freunde ein- So ne phette Freundesliste macht nämlich schon was her...
aber wenn da nur "pizarro14" steht, is das n bissel scheiße ne
Hätt´n Keks für´s FCN-Forum, läuft noch 13 Min......
kannst du nix selbst machen
Im FCN-Forum hat ein Kartenfahnder etwas über dieses komische Kontrukt geschrieben
Im FCN-Forum hat ein Kartenfahnder etwas über dieses komische Kontrukt geschrieben
![]()
Les ersma alles durch, net nur der...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!