im fcn forum herrscht ja auch das blanke choas. aber musti soll die bierkiste nicht vergessen

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Wieder jede Menge Seiten voller Kommentare die mir nicht weiterhelfen.
Dabei interessiert mich nur, wann fahren die Busse los? -
Dabei interessiert mich nur, wann fahren die Busse los? -
Sacht mal, wollt' Ihr mich nicht verstehn, oder watt is hier los ?
Kein Bier vor Vier !Du machst hier ja offenbar auf mehrere Leute einen etwas verwirrten Eindruck.
Halten wir fest: Du hast ne HF-Option Deutschland bestellt und überlegst jetzt, ob Du nicht HF-Tickets auch ohne Deutschland bekommst. Ich nenne das verwirrt...
-
Dabei interessiert mich nur, wann fahren die Busse los?
Wann die Busse fahren ist erst einmal egal, wichtiger ist bei wem wir vorher saufen und Fussi gucken. Da wird wohl irgendein Dortmunder in den sauren Apfel beissen müssen.
Was machen deine Smileys, immer noch rot? -
Wann die Busse fahren ist erst einmal egal, wichtiger ist bei wem wir vorher saufen und Fussi gucken. Da wird wohl irgendein Dortmunder in den sauren Apfel beissen müssen.
Was machen deine Smileys, immer noch rot?
das fussi ist mir so dermaßen *******egal -
Was machen deine Smileys, immer noch rot?
Hast du noch nix klargemacht? -
Hast du noch nix klargemacht?
-
Hast du noch nix klargemacht?
Junge, ich habe für dich schon die Busfahrt gebucht. Für das vorprogramm bist du zuständig. -
Junge, ich habe für dich schon die Busfahrt gebucht. Für das vorprogramm bist du zuständig.
Das muß einem ja erst jemand sagen. -
-
Hier ist GAR nix los...
wichtig ist die Ricola Produktion....
-
Das muß einem ja erst jemand sagen.
Mein Fehler. -
Habe soeben auf der Geschäftsstelle des DFB angerufen.
Die Dame sagte mir, dass es sich um Voucher handelt, die gestern vergeben wurden.Ich muss schon sagen, dass die Bestätigungsmails sehr dämlich formuliert sind!
Jetzt müssen uns die Jungs nur noch in´s Finale schießen.
-
Junge, ich habe für dich schon die Busfahrt gebucht. Für das vorprogramm bist du zuständig.
Wer hat denn nen schönen Plasma oder LCD im Garten neben dem Grill stehen? Protom? Bomber? -
Wer hat denn nen schönen Plasma oder LCD im Garten neben dem Grill stehen? Protom? Bomber?
Keine Ahnung, notfalls sollen se für das Ding zusammenschmeissen. -
Wer hat denn nen schönen Plasma oder LCD im Garten neben dem Grill stehen? Protom? Bomber?
Keine Ahnung, notfalls sollen se für das Ding zusammenschmeissen.
um was gehts hier?? -
um was gehts hier??
-
ok, dachte schon Fantreffen bei bomber und ich bin nicht eingeladen -
ok, dachte schon Fantreffen bei bomber und ich bin nicht eingeladen
Das auch. -
Kann noch die erfolgreiche Erwerbung eines Tickets für unser Spiel gegen die Österreicher vermelden. Sehr geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!