Gaustar fragte nach und :
Also hat sich das Thema erledigt
danke gaustar und auch für n-events tip
Gaustar fragte nach und :
Also hat sich das Thema erledigt
n-events is gut ne?
n-events is gut ne?
nich so gut wie EM-TV Aktien
JUNGS...ich bin gerade zurück aus Österreich wieder in schöne München gekommen...da öffne ich meine Mails und was ist dort...
3x Österreich - Deutschland Kategorie 3
JAAAAAAAAA....wie geil
JUNGS...ich bin gerade zurück aus Österreich wieder in schöne München gekommen...da öffne ich meine Mails und was ist dort...
3x Österreich - Deutschland Kategorie 3
JAAAAAAAAA....wie geil
wir sehn uns in wien
wir sehn uns in wien
Jeah
kann man irgendwo seine Bestellübersicht (da wo man Versandadresse, Zahlungsdaten etc. angegeben hat) einsehen? ich finde es nich
Ich komme auch gerade aus Österreich (War eine Woche Ski fahren), bin aber leider leer ausgegangen. Naja, irgendwie klappt es bestimmt noch
kann man irgendwo seine Bestellübersicht (da wo man Versandadresse, Zahlungsdaten etc. angegeben hat) einsehen? ich finde es nich
Hey crew, bei deiner Sig wird einem aber auch schlecht...
Manchmal ist weniger mehr
Bin auch hier leer ausgegangen. Keine Tix über die UEFA, keine über den DFB und die letzte Hoffnung starb nun mit der FCN-Ticketvergabe, bei der ich auch leer ausgegangen bin. Naja, dann machen wir uns halt ohne Tickets eine schöne Woche am Wörthersee!
irgendwie find ich es krass.
manche können sich gar nicht vor karten retten und manche haben wirklich nichts.
ich habe zum glück immer so ein gesundes mittelmass.
irgendwie find ich es krass.
manche können sich gar nicht vor karten retten und manche haben wirklich nichts.
ich habe zum glück immer so ein gesundes mittelmass.
Bei der WM hatte ich auch Karten, aber irgendwie hatte ich dieses mal kein Glück! Glückwunsch, dass Du Karten hast!
bei der wm hatte ich auch 7 spiele. eigentlich denkt man viel, was ich auch so empfand. aber wenn man andere sieht, die an die 30 spiele gesehen haben. dann ist das doch gesundes mittelmass.
bei der wm hatte ich auch 7 spiele. eigentlich denkt man viel, was ich auch so empfand. aber wenn man andere sieht, die an die 30 spiele gesehen haben. dann ist das doch gesundes mittelmass.
Du meinst den Typen mit dem Heli?
Du meinst den Typen mit dem Heli?
:p:
nee hier im forum gab es doch auch einige, die bis zu 30 spiele hatten.
der mit dem heli hatte mehrere oder?
Hey crew, bei deiner Sig wird einem aber auch schlecht...
Manchmal ist weniger mehr
sry hupe...ist aber immerhin kein ROT wert
:p:
nee hier im forum gab es doch auch einige, die bis zu 30 spiele hatten.
der mit dem heli hatte mehrere oder?
Stimmt schon, aber so viel ZEIT hätte ich gar nicht.
Aber ne echte Leistung wird's, bei der EM 30 Spiele zu kriegen...
Habe noch von keinem gehört, dass er 30 Spiele hatte. Ich glaube, 30 war auch reisetechnisch nicht machbar.
ja 30 war hochgegriffen. dann sagen wir mal mindestens 20.
kenne einen, der hatte fast jeden tag ein spiel.
sry hupe...ist aber immerhin kein ROT wert
Natürlich nicht... so schlimm wars auch wieder nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!