Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
suche 1 Mio Euro und 10 Finalkarten Kat. 1 für einen Euro... Knallerbse
-
-
-
-
-
Zitat von Ticker
Ich genauso und kann mich nicht beschweren was die Logins betrifft...
Ausserdem habe ich Probleme mit FF.
Wenn ich den einsetze dann deaktiviert er willkürlich meistens den Autoreload.
Habe das immer nur zufällig gemerkt.
Vielleicht auch eine Erklärung warum einige Erfolg damit hatten und andere nicht.
Wer weiss ob das jeder merkte. -
Könnte mir jemand bei Brasilien - Kroatien behilflich sein. Wünsche mir 1 Karte, Kat. egal. Danke im voraus.
-
kann mir jemand bei achtelfinale in kaiserslautern weiterhelfen??
-
-
und wie verhält man sich wenn nach dem "Daten abschicken" bzw. "Auftrag senden" die Meldung kommt: Aktion konnte im Moment nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später nochmal...?
-
-
Ist das richtig, dass man den Login vergessen kann, wenn bei der Dateneingabe die Spielnummer fehlt?
Gruß
-
boah sitze jetzt seit fast 4stden bei so geilem wetter vor dem scheiss pc und hab noch nicht mal einen login gehabt
-
Hallo Ticket-Clique,
ich schau heut nur noch mal aus Spass an der Freud rein. Mein Viertelfinale in Hamburg in der Nacht auf Samstag hat mich komplett glücklich gemacht. Viel Glück allen Suchenden! Vielleicht werd ich noch mal für Freunde aktiv... -
Zitat von mario3101
ich habe auch noch ne frage vielleicht kann mir die jemand beantworten:
ich habe 7 spiel über meinen accounbt bestellt
eins davon habe ich nun übertragen
kann ich nun mit dem account noch ein spiel auf mich kaufen oder eins auf meinen namen übertragen lassen???
weiss das jemand?????
und werden spiele die man in den resale gibt auch abgezogen???
hilfe -
Na toll, jetzt hab ich Login 1x 3 Platz Stuggi und mein Cookie ist gleich alle
-
Vielen Spaß in HH, Jürgen !
-
Ich hassse GELB
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!