Im Tooorforum lernt man jeden Tag dazu

Diskussion Frankreich
-
-
vor allem lernt man, bei völliger Ahnungslosigkeit keine Gerüchte zu streuen
-
kein Problem
-
vor allem lernt man, bei völliger Ahnungslosigkeit keine Gerüchte zu streuen
das hast Du schön formuliert, Du Bine-Hasser
-
Also Finale Kat2 ist wieder drin
-
das ist wohl eine Fehlinformation
bei meiner Mastercard wird immer zum 15. eingezogen und es sind Buchungen bis zum 5. Werktag des Monats berücksichtigt
Bei meiner Visa kommt die Rechnung nicht mal jedes Monat am selben Kalendertag. Eingezogen wird glaub ich 20 Tage nach dem Rechnungsdatum. Es ist aber auch möglifch, eine Kreditkartenrechung in Raten zu bezahlen.
-
tutto finito bei den Franzosen - die haben scheinbar die EM-Spiele rausgenommen....
-
tutto finito bei den Franzosen - die haben scheinbar die EM-Spiele rausgenommen....
Yepp, der Keks scheint gegessen :p: -
es stand heute in l'equipe:
die FFF hat bestätigt die EM finanzierung sei abgeschlossene sache, fehlende million im budget wurde von den deutschen fussball fans ausgeliehen. -
die FFF hat bestätigt die EM finanzierung sei abgeschlossene sache, fehlende million im budget wurde von den deutschen fussball fans ausgeliehen.und was soll das bedeuten?
Ich glaub´ ich schlaf auf´m Baum...
-
-
und was soll das bedeuten?
Ich glaub´ ich schlaf auf´m Baum...
das wir alle ganzschöne Trottel sind
-
die FFF hat bestätigt die EM finanzierung sei abgeschlossene sache, fehlende million im budget wurde von den deutschen fussball fans ausgeliehen.was heisst ausgeliehen? wenn frankreich ins finale kommt, habe ich ein ticket sicher, sofern die option gewählt wurde, daran kommen auch die franzosen nicht vorbei.
ok, wenn natürlich nicht.... aber das haben die anderen verbände doch auch gemacht -
heut nachmittag gab`s übrigens noch Finale Kat. 3 (hab ich dann doch mal zugeschlagen und mir meine ersten (Vielleicht-)EM-Tixx geholt
).
Jetzt scheint die Show vorbei zu sein, sogar die Startseite des Ticketportals öffnet sich nicht mehr.
-
Und wie kommt man jetzt auf "Mon Compte"??
Der Link von FFF führt ja zu FranceBillet und da kennt mich niemand mehr!!!!
-
Und wie kommt man jetzt auf "Mon Compte"??
Der Link von FFF führt ja zu FranceBillet und da kennt mich niemand mehr!!!!
Ja, das Problem hab ich auch
-
die FFF hat bestätigt die EM finanzierung sei abgeschlossene sache, fehlende million im budget wurde von den deutschen fussball fans ausgeliehen.Japan lässt grüßen
-
Vorneweg: Ich war jetzt fast 3 Wochen unterwegs und konnte immer nur sporadisch ein paar Minuten ins Netz und zu tooor - im Alarm hab ich auch nix genaues gefunden also bitte die Frage nicht als zu "rot" betrachten...
Sind die Tickets für die Vorrunde schon raus, laut 1. Thread hier war am 29.02 Auslosung? Im Alarm steht auch nix. Hat jemand im Forum welche bekommen?
Grüsse
-
Vorneweg: Ich war jetzt fast 3 Wochen unterwegs und konnte immer nur sporadisch ein paar Minuten ins Netz und zu tooor - im Alarm hab ich auch nix genaues gefunden also bitte die Frage nicht als zu "rot" betrachten...
Sind die Tickets für die Vorrunde schon raus, laut 1. Thread hier war am 29.02 Auslosung? Hat jemand im Forum welche bekommen?
Grüsse
Die Tickets für die Vorrunde sind verlost.Einige hier haben auch was abgefasst.Wenn du in deinem E-mail Postfach keine Meldung vom fff erhalten hast,dann bist du wohl leer ausgegangen.
ich habe auch Tickets fürs Spiel FRA-ITA bekommen.E-Mail kam am 3.März,hatte dann bis zum 14.März Zeit,meinen Antrag Fix zu machen.Ansonsten wären die Tickets wieder frei geworden.Gruß Rochus
-
Sind die Tickets für die Vorrunde schon raus, laut 1. Thread hier war am 29.02 Auslosung? Im Alarm steht auch nix. Hat jemand im Forum welche bekommen?
Grüsse
alles zu spät ... gruppenspiele wurden verlost und für die ko spiele gab es ne first come phase .... ( hier haben viele zugeschlagen )
-
alles zu spät ... gruppenspiele wurden verlost und für die ko spiele gab es ne first come phase .... ( hier haben viele zugeschlagen )
guggst du hier:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!