ne, aber glaub die Franzosen
ist doch supppa...dann kann man wenigstens von sich behaupten einen Zweitwohnsitz im Schwarzwald zu haben
ne, aber glaub die Franzosen
ist doch supppa...dann kann man wenigstens von sich behaupten einen Zweitwohnsitz im Schwarzwald zu haben
ich habe noch gar nichts erhalten....
wer hat aus der Schweiz bestellt und bereits erhalten?
ich habe 2 dhl zettel im briefkasten gehabt am sa.
heute nachmittag kommst nochmal...
Ich hatte den DHL Zettel gestern im Briefkasten. Also die Schweiz wird auch bedient.
Ich hatte den DHL Zettel gestern im Briefkasten. Also die Schweiz wird auch bedient.
ich warte noch
Hab´ mir gerade nochmal 2 Finaltixx, Kat.2 bestellt. Bin jetzt insgesamt mit 6 Franzmänner-Final-Tickets dabei...:p:
Hab´ mir gerade nochmal 2 Finaltixx, Kat.2 bestellt. Bin jetzt insgesamt mit 6 Franzmänner-Final-Tickets dabei...:p:
Is das schlau?
Is das schlau?
Wenn noch genug Geld für die echte Gelbphase übrig bleibt schon.
Wenn noch genug Geld für die echte Gelbphase übrig bleibt schon.
Muss mal ein wenig nachverhandeln
Muss mal ein wenig nachverhandeln
Keine Nachverhandlungen!
Is das schlau?
Warum sollte das nicht schlau sein? Ich möchte da mit möglichst vielen Kumpels hinfahren...
Warum sollte das nicht schlau sein? Ich möchte da mit möglichst vielen Kumpels hinfahren...
Mal angenommen die spielen gegen unsere Jungs im Finale, dann hätte ich 14 Finaltickets...:p:
Mal angenommen die spielen gegen unsere Jungs im Finale, dann hätte ich 14 Finaltickets...:p:
Mir springt gleich so einer aussa Hose...
macht viel spass monolog hier, gel?
Mir springt gleich so einer aussa Hose...
Sollte es nicht klappen bekommst du aber sicher wenigstens den französischen Verdienstorden für das Trainingslager, dass du denen zinslos finanziert hast.
Na toll, meine verschissenen Finalvoucher sind immer noch nicht in der Post gewesen.
Hat noch jemand dieses Problem? Hilft mir zwar auch nicht weiter aber beruhigt zumindest ein wenig.
Na toll, meine verschissenen Finalvoucher sind immer noch nicht in der Post gewesen.
Hat noch jemand dieses Problem? Hilft mir zwar auch nicht weiter aber beruhigt zumindest ein wenig.
Ja, mir geht's auch so
Derzeit sind wieder welche im Verkauf.
Bei mir fehlt noch Viertelfinale....
Derzeit sind wieder welche im Verkauf.
Das Trainingslager ist noch nicht vollständig finanziert
Und dann noch die ganzen Zeckenimpfungen, das kostet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!