Wartet noch jemand auf Vouchers von Ende April?

Diskussion Frankreich
-
-
-
Ich warte auf meine Wauscha aus der letzten "Bestellrunde"!!!!
-
ich warte auch noch drauf... waren übrigens am 20.5. bestellt.
-
kann mir einer kurz weiterhelfen....
was heisst das:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
-
was heisst das:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
-
was heisst das:
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
-
was heisst das:
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
Ihre Zahlung ist registriert worden, und Ihre Karten werden Ihnen so schnell wie möglich gesendet
-
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglichgoogle-übersetzer lässt grüßen
-
was heisst das:
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
soviel ich weiß heißt dat:
ihre zahlung ist nich eingegangen und ihnen werden so langsam wie möglich keine tix zugeschickt
gegenteil is der fall
-
-
Ihre Zahlung ist registriert worden, und Ihre Karten werden Ihnen so schnell wie möglich gesendet
google-übersetzer lässt grüßen
Sprachtools
Das is Tooor.de -
Das is Tooor.de
gooogle.de
-
Danke
Danke
Danke
google-übersetzer lässt grüßen
Danke
soviel ich weiß heißt dat:
ihre zahlung ist nich eingegangen und ihnen werden so langsam wie möglich keine tix zugeschickt
gegenteil is der fall
Danke.....das ist tooor.de
-
Ich auch noch
-
Zitat
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le vendredi 30 mai 2008. Le numéro du pli recommandé est le 2Dxxxxxxxx1.
-
von wann ist die email, von der letzten bestellung vor einer woche wo es vf,hf und f gab? hab noch nichts von meinen 2x vf gehört -
von wann ist die email, von der letzten bestellung vor einer woche wo es vf,hf und f gab? hab noch nichts von meinen 2x vf gehört
Meine sind nun da, Finale.
Halbfinale Kat 3 fehlt, Kat 2 hatte ich erhalten in der letzten Bestellphase.
Bei allen Bestellungen in meinem Konto steht nun:Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au
was glaube ich bedeutet: Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte den Kundendienst.
-
so heute 2x Finale per DHL eingetroffen
warte noch auf VF und HF obwohl ich alles am gleichen Tag bestellt habe..?!
-
so heute 2x Finale per DHL eingetroffen
warte noch auf VF und HF obwohl ich alles am gleichen Tag bestellt habe..?!
is normal
-
so, die vor ein paar Wochen nachbestellten Finalvoucher sind eben auch eingetroffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!