Tja, mal gespannt, wie schnell die Franzosen uns jetzt das Geld wieder aufs Konto rücküberweisen...

Diskussion Frankreich
-
-
Tja, mal gespannt, wie schnell die Franzosen uns jetzt das Geld wieder aufs Konto rücküberweisen...
das behalten die
-
Das war dann wohl nix mit den Optionen..bei Riberys Auswechslung schwante mir schon nichts gutes...
-
So, Keller ist mit vouchis frisch tapeziert
-
So, Keller ist mit vouchis frisch tapeziert
Na hoffentlich werden die Italiener nicht nachträglich am grünen Tisch disqualifiziert, sonst kannst du dir in den Arsch beißen -
Wegen was? Haare zu lang?
Na hoffentlich werden die Italiener nicht nachträglich am grünen Tisch disqualifiziert, sonst kannst du dir in den Arsch beißen
-
Gutschrift soll bis August erfolgen!
-
Wegen was? Haare zu lang?
ich sach nix, sonst bekomm ich wieder rot -
Na hoffentlich werden die Italiener nicht nachträglich am grünen Tisch disqualifiziert, sonst kannst du dir in den Arsch beißen
der ist gut
-
Na da lassen die sich ja schön Zeit.
-
-
Gibt doch Zinsen
-
hast du was anderes erwartet?
Bis Ausgust wären ja nur 1,5 Monate, das fänd ich schon erstaunlich schnell -
man muss aber nichts extra beantragen für die Gutschrift oder?
Sorry für die blöde Frage -
man muss aber nichts extra beantragen für die Gutschrift oder?
Sorry für die blöde Fragees gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ... so wie diese von mir
-
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ... so wie diese von mir
-
-
-
-
-
Le montant des commandes de billets conditionnels correspondant aux matches pour lesquels l’Equipe de France ne se qualifierait pas sera remboursé avant le 31 août 2008, déduction faite des frais de gestion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!