Katastrophe!

Ab 2009 drittes Sonntagsspiel
-
-
Katastrophe!
läuft doch in der pl seit jahren so (ähnlich)
-
läuft doch in der pl seit jahren so (ähnlich)
Deshalb muß es ja nicht gut sein. Wie immer wird hier nur abgekupfert.
Im Prinzip kann es mir ja egal sein, wir spielen 3. Liga.
-
Die DFL hat die Ausschreibungsmodelle ab 2009 bekanntgegeben.
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Die wesentlichen Änderungen im Spielplan sehen für die Bundesliga acht Topspiele pro Saison am Samstagabend um 20:30 Uhr sowie ein Topspiel pro Spieltag am Sonntag um 17 Uhr vor, welches bis zu acht Mal pro Saison auch um 20:30 Uhr stattfinden kann. Die Konferenz am Sonntag ab 14:45 Uhr umfasst zwei Spiele, die Samstags-Konferenz fünf Partien zur gewohnten Anstoßzeit um 15:30 Uhr.
Für die 2. Bundesliga sind ein Spiel samstags um 13 Uhr sowie acht Topspiele pro Saison für Freitags um 20:30 Uhr geplant. Damit umfasst die Konferenz am Freitag zwei Spiele, während die Vierer-Konferenz am Sonntag mit 12:30 Uhr eine neue Anstoßzeit bekommt.
nur gut dass ich bald nicht mehr aktiv spiele , bei der Fülle an sonntag Spielen.
-
Besser als der bisherige, nur Sonntag 20:30 Uhr stört
-
Deshalb muß es ja nicht gut sein. Wie immer wird hier nur abgekupfert.
ich meinte ja auch nicht, dass es gut ist - eher als schlechtes vorbild (fantechnisch)
-
Besser als der bisherige, nur Sonntag 20:30 Uhr stört
2. Liga 12.30 Uhr...
-
Katastrophe!
Schwachsinn(trifft es bessa meine edit)
-
2. Liga 12.30 Uhr...
vom Frühschoppen direkt ins Stadion
-
14:45 sonntags ist o.k. 20:30 vollmist.
dann werde ich mir mal häufiger zweite liga anschauen.
kies -
-
14:45 sonntags ist o.k. 20:30 vollmist.
dann werde ich mir mal häufiger zweite liga anschauen.
kiesseh ich genauso.
-
Katastrophe!!
Amateur-Fußball juckt die Herren in den Anzügen jetzt gar nimmer, oder wie?!Zweite Liga kann ja gleich um 10.00 morgens losgehen...
Drei Buli-Sonntagsspiele sind ja i.O. aber die Zeiten -
Naja - ist ja noch ne Weile hin (vielleicht passiert ja noch was)...OH
-
Katastrophe!!
Amateur-Fußball juckt die Herren in den Anzügen jetzt gar nimmer, oder wie?!Zweite Liga kann ja gleich um 10.00 morgens losgehen...
Drei Buli-Sonntagsspiele sind ja i.O. aber die Zeiten -
Naja - ist ja noch ne Weile hin (vielleicht passiert ja noch was)...OH
du hast doch jetzt ´nen kurzen weg zur bundesliga
kies -
du hast doch jetzt ´nen kurzen weg zur bundesliga
kies
Yep,
aber die Truppe aus dem Kaff hier (Bezirksliga) braucht doch auch ab und an meine Unterstützung...Ne, aber mal im Ernst:
Amateurfußball ist nicht mehr wirklich relevant für die Oberen oder wie soll man das verstehen??Die Herren sollen mal nicht die Basis vergessen - so gehts jedenfalls nicht!!
OH
-
Laut einer Studie finden nur 36 % der Amateurspiele sonntags statt.(heut irgendwo gelesen)
*duckundwech*
-
Sehr Fanfreundlich für Awayfahrer!
Fußballhure DFB
-
Fußballhure DFB
Wohl eher DFL, oder??Ist ja aber auch wurscht...
Alles Schl**pen außer Hoppi... -
Amateurfußball ist nicht mehr wirklich relevant für die Oberen oder wie soll man das verstehen??
die haben ne Studie gemacht...da spielen nur noch 36% der Amateure am Sonntag...
-
die haben ne Studie gemacht...da spielen nur noch 36% der Amateure am Sonntag...
Versteh ich nicht, die meisten Amateure sitzen doch sowieso auf den Tribünen.
Samstag finde ich das mit dem Spitzenspiel ok, die Zeiten am Sonntag sind Vollmist. 20:30 Uhr geht gar nicht und 14:45 finde ich auch nicht optimal.
-
Versteh ich nicht, die meisten Amateure sitzen doch sowieso auf den Tribünen.
bezog sich auf das Auseinanderreißen am Sonntag;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!