Nationaltorhüter Frank Rost

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
gw valdi
-
mit pröll hätten wir heut gewonnen
Maaaaaaan Valdi ihr seid ein potenzieller Absteiger, mehr nich:p:
-
Maaaaaaan Valdi ihr seid ein potenzieller Absteiger, mehr nich:p:
das unsere spieler potent sind, musste mir net sagen
und ihr seid ein potenzieller uefa-cup-teilnehmer, mehr nich
-
Vadda, jetz ma Spaß beiseite... ich hab für euch den Nikolov manipuliert... das macht 30 Dollar
-
das unsere spieler potent sind, musste mir net sagen
und ihr seid ein potenzieller uefa-cup-teilnehmer, mehr nich
potentieller Uefa-Cup-Gewinna wollteste schreiben, wa?
-
Vadda, jetz ma Spaß beiseite... ich hab für euch den Nikolov manipuliert... das macht 30 Dollar
hab heute erst 17 gewonnen, schade dasde so teua bist
-
hab heute erst 17 gewonnen, schade dasde so teua bist
du bist auch erst 17?
-
du bist auch erst 17?
ick hab 17 Kinda, maaaaan
-
-
potentieller Uefa-Cup-Gewinna wollteste schreiben, wa?
leverkusen besieht euch eh
-
das is aber das einzige main-hamburch duell das heute für hamburch ausgeht
irgendwie hatte ich ja recht
ich find wir sollten hamburch erobern
so, damit haben die fischköppe ihr schicksal besiegelt
-
ich weiß net ob ich grad komisch drauf bin, aber wenn ich manche im bvb fred seh die schon von berlin reden, da wünsche ich mir zu 1 % das BVB gegen Jena rausfliegt
dagegen sind jedoch 99% dass sie ins Finale kommen, gewinnen und Uefa-Copa gewinnen
-
dagegen sind jedoch 99% dass sie ins Finale kommen, gewinnen und Uefa-Copa gewinnenwir denken an dich wenn ihr dann nächste Saison inner 1. Runde gegen Djneprptrwosksfkydkk rausfliegt
-
wir denken an dich wenn ihr dann nächste Saison inner 1. Runde gegen Djneprptrwosksfkydkk rausfliegt
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Futura Book,Trebuchet MS][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Futura Book,Trebuchet MS]1. Hauptrunde
Hinspiel am 24.9.2003
HSV - Dnjepr Dnjepropetrowsk 2:1 (0:1)
Tore: Hoogma, Romeo[/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Futura Book,Trebuchet MS]Rückspiel am 15.10.2003
Dnjepr Dnjepropetrowsk - HSV 3:0 (1:0)
Tore: -[/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Futura Book,Trebuchet MS]
[/FONT]
[/FONT] -
aber gegen wisla krakow kann man ja ausscheiden
-
Was für ein Problem haben eigentlich die FCN'ler mit uns? Sham ist ja kaum aggressiv
Und ich finds richtig heftig, wenn da einfach mal alle Beiträge rausgeschmissen werden, er dann sein deftiges Abschluss-Statement vom Zaun lässt und dann schön dicht macht, damit niemand antworten kann. -
HSV gewinnt Fernduell um Rang drei - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatDie Hanseaten gewannen ihr Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hochverdient mit 3:1 (1:0) und sind damit als einziges Team der Liga vor eigenem Publikum ungeschlagen.
sport1 hat wieda weinachtsfeia
-
HSV gewinnt Fernduell um Rang drei - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
sport1 hat wieda weinachtsfeiama was anderes..bissu beim open flair jetz dabei? fahre mit Rinne hin, Ärzte werden wohl samstags abends da spielen, bis 14.3. gibts noch Frühbucherdauertixx für 58,-
-
ma was anderes..bissu beim open flair jetz dabei? fahre mit Rinne hin, Ärzte werden wohl samstags abends da spielen, bis 14.3. gibts noch Frühbucherdauertixx für 58,-
wo issen das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!