... bald stehen die Halbfinalisten!
Hat jemand schon was gefunden, wann die Auslosung stattfindet? LIVE am Mittwoch nach dem Spiel der 60zger?

DFB-Pokal Halbfinale
-
-
Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal werden am Sonntag, ab 17.10 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage ausgelost. Die Sendung wird von Kristin Otto moderiert. Wer die Lose ziehen wird, steht noch nicht fest.
-
... bald stehen die Halbfinalisten!
Hat jemand schon was gefunden, wann die Auslosung stattfindet? LIVE am Mittwoch nach dem Spiel der 60zger?
Halbfinal-Auslosung am Sonntag in der Sportreportage
Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal werden am Sonntag, ab 17.10 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage ausgelost. Die Sendung wird von Kristin Otto moderiert. Wer die Lose ziehen wird, steht noch nicht fest.
quelle:dfb.de -
kaum stellt man hier die Frage, schon stellts der dfb auf die homepage
-
kaum stellt man hier die Frage, schon stellts der dfb auf die homepage
Dann frag doch mal nach den restlichen Terminierungen für die Bundesligen
-
Die erste Mannschaft im Topf steht fest:
Borussia Dortmund
(als Erster qualifiziert = Heimspiel
)
-
wenns kalppt dann jetzt noch ein Heimspiel im HF
-
ich sach mal HF in WOB
-
Bei eurem Losglück ein Heimspiel gegen 1860
-
ich sach mal HF in WOB
-
-
ich sach mal HF in WOB
nach DO kann kommen, wer will!
-
Klappt scheinbar doch nich... 120. 2:2
-
meiner Meinung nach geht das nicht mehr.....
-
Wir sind Pokal !!!
Nur noch 1 Sieg - erst Berlin, danach Europa!
-
Wir sind Pokal !!!
Nur noch 1 Sieg - erst Berlin, danach Europa!
ja, weil der Gegner und Pokalsieger - der HSV - Meister wird
-
Im Finale ist alles möglich!
HSV wär natürlich der Traum-Gegner .. mal sehen, wer im Halbfinale auf uns wartet!Mein Wunschhalbfinale:
Jena - Dortmund
Hamburg - BayernFinale
Borussia Dortmund - Hamburger SV -
Im Finale ist alles möglich!
HSV wär natürlich der Traum-Gegner .. mal sehen, wer im Halbfinale auf uns wartet!
Mein Wunschhalbfinale:
Jena - Dortmund
Hamburg - Bayern
Finale
Borussia Dortmund - Hamburger SV
ist auch mein Wunschhalbfinale wobei wir auch gerne nach Dortmund kommen da wir ja bei euch gute Pokalerinnerungen haben!!
6000 gestern in Stuttgart und die Party geht weiter -
-
ist auch mein Wunschhalbfinale wobei wir auch gerne nach Dortmund kommen da wir ja bei euch gute Pokalerinnerungen haben
!!
6000 gestern in Stuttgart und die Party geht weiterSchließe ich mich bedenkenlos auch. Ist auch mein Wunsch-Halbfinale. Und dann Finale Jena gegen HSV!
Mit Bürger Henning in den U-U-UEFA-Cubb!
-
ist auch mein Wunschhalbfinale wobei wir auch gerne nach Dortmund kommen da wir ja bei euch gute Pokalerinnerungen haben
!!
6000 gestern in Stuttgart und die Party geht weiterDa is noch 'ne Rechnung offen! Kann mich gut erinnern, war seinerzeit live vor Ort. Wie hieß noch gleich der Teufelskerl in eurem Kasten damals? War das der Bräutigam?
Hier die Statistik:
DFB-Pokal 1993/94 - 2. Hauptrunde
BVB - Carl Zeiss Jena - 0-1 (0-1)
Datum: 24.08.1993
Zuschauer: 17.462
Schiedsrichter: Jansen (Dormagen)
Tore: 0-1 Schreiber (11.)
Aufstellung: Stefan Klos - Ned Zelic, Steffen Freund, Michael Schulz, Stefan Reuter, Michael Zorc, Matthias Sammer, Knut Reinhardt, Gerhard Poschner (46. Michael Rummenigge), Frank Mill (72. Lothar Sippel), Stephane Chapuisat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!