....so würde Goethe heute vielleicht über Liechtenstein schreiben. Genau aus diesem Fleck, wo Gott die Erde küsste, komm ich her
Bin eigentlich schon seit Ewigkeiten bei tooor.de, hatte allerdings mir leider nie die Zeit genommen, mich hier vorzustellen. Daher sorry!
Bin vor der WM auf diese Seite gestossen, weil ich ich auf der Suche nach geeigneten Tauschpartnern für meine WM Tickets war und habe im Grossen und Ganzen nur positive Erfahrungen gemacht. Finde die Idee "von Fussballfans für Fussballfans" einfach toll!
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden musste Habe allerdings die Entscheidung nie bereut
so, ich hoffe dass ich nun offiziell in die Tooor Community aufgenommmen. Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung
Kennst du das Land, wo die Stiftungen blühen....
-
-
....so würde Goethe heute vielleicht über Liechtenstein schreiben. Genau aus diesem Fleck, wo Gott die Erde küsste, komm ich her
Bin eigentlich schon seit Ewigkeiten bei tooor.de, hatte allerdings mir leider nie die Zeit genommen, mich hier vorzustellen. Daher sorry!
Bin vor der WM auf diese Seite gestossen, weil ich ich auf der Suche nach geeigneten Tauschpartnern für meine WM Tickets war und habe im Grossen und Ganzen nur positive Erfahrungen gemacht. Finde die Idee "von Fussballfans für Fussballfans" einfach toll!
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden mussteHabe allerdings die Entscheidung nie bereut
so, ich hoffe dass ich nun offiziell in die Tooor Community aufgenommmen. Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung
ersta
willkommen dortmunda -
Herzlich willkommen
-
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden musste
in der TÜRKEI GIBT ES DIKTATUR FÜR FUSSBALLFANS????
achso
Hallo und willkommen
gruss
sugar -
Servus
-
Es gibt nur eine Borussia... und die is nich aus Dortmund -
Willkommen!
-
willkommen
-
Es gibt nur eine Borussia... und die is nich aus Dortmund
-
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden mussteHabe allerdings die Entscheidung nie bereut
so, ich hoffe dass ich nun offiziell in die Tooor Community aufgenommmen. Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung...na dann weiter so
-
-
Schalker sind hier immer Willkommen!!
-
Willkommen!
Welche kannste mir empfehlen?
-
Välkommen Fussi - Großmacht
-
Willkommen
Hoffe es bleiben euch noch ein paar Stiftungen und Briefkastenfirmen zum überleben erhalten -
willkommen
-
in der TÜRKEI GIBT ES DIKTATUR FÜR FUSSBALLFANS????
achso
Hallo und willkommen
gruss
sugar
hehe....nee, in der zeit hatte dortmund nun mal die grössten erfolgeund bayern war nun mal nicht so beliebt
-
Aus Liechtenstein
Glückspilz
Herzlich Wilkommen als offizielles Tooor Community Mitglied
-
Hallo im Forum,so wirklich neu bist du ja nicht hier.
Gruß Rochus
-
hehe....nee, in der zeit hatte dortmund nun mal die grössten erfolge
und bayern war nun mal nicht so beliebt
was heißt "war"?
P.S.
Hast du zufällig zwei Karten Liechtenstein-Deutschland für mich übrigP.P.S.
Ach ja: Willkommen -
was heißt "war"?
P.S.
Hast du zufällig zwei Karten Liechtenstein-Deutschland für mich übrig
P.P.S.
Ach ja: Willkommen
Tausche die Karten aber nur gegen EM-Tixx -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!