moin moin,
ich bin ebenfalls neu hier, auch wenn ich schon zwei karten unter die fussballwelt bringen konnte.
ich selber komme aus paderborn...liegt in der nähe von bielefeld. das kennt ja leider fast jeder. aber vielleicht schaffen wir es in ein paar jahren wieder in die 2. liga. dann sind wir auch bekannter und hoffentlich erfolgreicher. aber ich freu mich auf die dritte liga. ach ja: für alle hopper unter euch...bald gibts in pb ein neues stadion. also seid dabei. wahrscheinlich wird es gegen 1860 eröffnet wenn nicht wieder ein baustopp verhängt wird.
meine vereine sind neben paderborn, werder und hertha. versuche so gut es geht die spiele von den jungs hier in der gegend zu sehen. nach berlin ist es immer so weit. ach und celtic glasgow sollte man nicht vergessen. hoffentlich kommen sie bald wieder nach deutschland. einfach nur geil.
auf dieses forum bin ich durch einen kumpel gestoßen und ich muss sagen das war einer der besten tipps die ich je bekommen habe.
beruflich bin in der pflegeversicherung tätig. also wenn einer seine schwiegermutter ins heim stecken will soll er sich bei mir melden...da gibts nette einrichtungen;)
falls noch fragen offen sind stellt sie mir....bis die tage....marc