Denen kann man momentan echt nich zugucken...
Hannover 96
-
-
voll war das Stadion gestern bei weitem nicht, im VVK auch nur 18.000 Tickets abgesetzt
nach dem Spiel gabs wol noch was Ärger, Polizei wurde von Hannoveranern angegriffen, hab ich zumindest gestern noch spät in den Nachrichten gehört
-
Finde den Fehler.
-
komm doch mal nach Braunschweig
-
Da geht es Dir doch auch nich drum, gib's zu...
edit: Ups, is ja ganich der Pyrofred!
-
Finde den Fehler.
Die abverbiale Bestimmung der Zeit ergibt hier keinen Sinn!
-
-
Jap, den ******* Werbebanner der im Unterrang des Gästeblocks hing
@ Gandi...ich war schon paarmal da...nachts nur Penner am Bahnhof
-
Da geht es Dir doch auch nich drum, gib's zu...
edit: Ups, is ja ganich der Pyrofred!
doch klar weiss ich wie das Spiel ausging
3:4 verloren und Asamoah wurde nich eingewechselt.
...spielt der einklich noch in Hannover
-
...nachts nur Penner am Bahnhof
Das macht doch nichts
-
-
Jap, den ******* Werbebanner der im Unterrang des Gästeblocks hing
@ Gandi...ich war schon paarmal da...nachts nur Penner am Bahnhof
stimmt die gibs in hannover nich, da is datt datt normale Volk
-
stimmt die gibs in hannover nich, da is datt datt normale Volk
Die Junkies die da im Bahnhof rumliegen, können einen wenigstens nich mehr anlabern
-
Finde den Fehler.
Da kann wohl einer die Höhenluft nich vertragen
Keine Bange, wenn der Reus nestes Jahr wechselt, kommste wieder aufn Teppich
-
Liege Pyro Bilder online
swg-fotos -
Liege Pyro Bilder online
swg-fotosWarst du vor Ort ?
Zum nesten Auswärtsspiel in Europa fahr ich wieder, komme was wolle
War der Unterrang "nicht-betretbar" oder wollten die Lütticher Lachsnacken den Platz einfach nich freigeben ?
-
Pyromane muss die Strafe des Vereines zahlen:
Pyrotechnik in Augsburg: 96 lässt Verursacher zahlen - Bundesliga - kicker online -
Pyromane muss die Strafe des Vereines zahlen:
Pyrotechnik in Augsburg: 96 lässt Verursacher zahlen - Bundesliga - kicker onlinejawoll
wobei ja meistens mehr als ein Bengalo gezündet wird. So muss ein einzelner für die komplette Strafe aufkommen, ob das so rechtens ist
-
jawoll
wobei ja meistens mehr als ein Bengalo gezündet wird. So muss ein einzelner für die komplette Strafe aufkommen, ob das so rechtens ist
Vllt wird er ja unterstützt
Da kann man nur drüber rätseln
EEEEUUUUUROOPAAAPOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL VIEEEEERSCHANZEEENTOURNEEEEEE
-
jawoll
is doch völlig egal, alles was diese vollspacken dafür sensibilisiert, dass straftaten im stadion eben auch mal konsequenzen haben (und im portemonnaie tuts am meisten weh), ist nur zu begrüßen
-
is doch völlig egal, alles was diese vollspacken dafür sensibilisiert, dass straftaten im stadion eben auch mal konsequenzen haben (und im portemonnaie tuts am meisten weh), ist nur zu begrüßen
Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so
Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!