nächstet Jahr Niedersachsen-Derby
Hannover 96
-
-
der Slomka bricht alle Rekorde
-
Glückwunsch
Hab schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen. Not gegen Elend...Und dann unsere grausame Chancenverwertung
-
War ja am Samstag auch im Stadion (und hinterher Frühlingsfest:) ).
Geniale Stimmung bei uns in der Nordkurve, endlch EINE Mannschaft.
Ich hab nach Samstag echt noch Hoffung, dass die 96er sich in den MUC und LEV-Spielen Punkte erkämpfen und nicht in die Relegation müssen.
96 wird niemals untergehen! -
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hannover 96 muss im Bundesliga-Endspurt auf Stürmer Arouna Koné und Spielmacher Elson verzichten. Beide Fußball-Profis laborieren an Knieverletzungen. Es droht beiden eine Operation. „Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden“, teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training mit. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen hatten beide Profis erst im Januar ausgeliehen. Der Brasilianer Elson kam vom VfB Stuttgart, der Ivorer Koné vom FC Sevilla aus der spanischen Liga. Hannover 96 hat mit beiden Vereinen Kontakt aufgenommen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Elson droht nach einer Operation eine mehrmonatige Zwangspause. „Wir sind interessiert, ihn zu behalten“, sagte Slomka.
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hannover 96 muss im Bundesliga-Endspurt auf Stürmer Arouna Koné und Spielmacher Elson verzichten. Beide Fußball-Profis laborieren an Knieverletzungen. Es droht beiden eine Operation. „Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden“, teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training mit. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen hatten beide Profis erst im Januar ausgeliehen. Der Brasilianer Elson kam vom VfB Stuttgart, der Ivorer Koné vom FC Sevilla aus der spanischen Liga. Hannover 96 hat mit beiden Vereinen Kontakt aufgenommen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Elson droht nach einer Operation eine mehrmonatige Zwangspause. „Wir sind interessiert, ihn zu behalten“, sagte Slomka.
zu dem harten Restprogramm das auch noch, arme 96er
-
Glückwunsch!
Keine Punkte geholt und 4 Spieltage vor Saisonende den Vorteil des gegenüber der Konkurrenz besseren Torverhältnisses in einen Nachteil verwandelt.
Quasi 4 Punkte gegenüber Freiburg an einem Spieltag verloren.
-
gw zur einstelligen Niederlage
up -
War ja am Samstag auch im Stadion (und hinterher Frühlingsfest:) ).
Geniale Stimmung bei uns in der Nordkurve, endlch EINE Mannschaft.
Ich hab nach Samstag echt noch Hoffung, dass die 96er sich in den MUC und LEV-Spielen Punkte erkämpfen und nicht in die Relegation müssen.
96 wird niemals untergehen! -
Glückwunsch!
Keine Punkte geholt und 4 Spieltage vor Saisonende den Vorteil des gegenüber der Konkurrenz besseren Torverhältnisses in einen Nachteil verwandelt.
Quasi 4 Punkte gegenüber Freiburg an einem Spieltag verloren.
Egal, Martin Kind wettet im Doppelpass auf den Klassenerhalt!
-
-
Seit wann trefft ihr denn so häufig das Tor?
-
Seit wann trefft ihr denn so häufig das Tor?
Seit dem Sie wieder zu sich gefunden haben.
@ alle 96er:
Glückwunsch zum Sieg und hoffentlich zum Klassenerhalt.
Das ward ihr dem Robert schuldig.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
borussia -
Ich finds auch gut dass ihr bei uns in der Liga bleiben wollt. Hannover ist nämlich immer eine schöne Tour.
-
Ich finds auch gut dass ihr bei uns in der Liga bleiben wollt. Hannover ist nämlich immer eine schöne Tour.
Ich drücke kommende Woche Nürnberg und vor allem Bochum fest die Daumen.
-
HANNOVER!!!!
Also ganz ehrlich; wenn es eine Mannschaft, die in dieser Saison soviel durchmachen mussten, verdient hat, drin zu bleiben, dann ist es Hannover 96.
-
Ich drücke kommende Woche Nürnberg und vor allem Bochum fest die Daumen.
Da bin ich bei dir.
Das ausgerechnet wir uns so desolat dort aufgeführt haben, kann ich nicht begreifen und will ich nicht verstehen.
Wegen mir steigt Hannover inkl. meine speziellen Freund Kind ab.
-
HANNOVER!!!!
Also ganz ehrlich; wenn es eine Mannschaft, die in dieser Saison soviel durchmachen mussten, verdient hat, drin zu bleiben, dann ist es Hannover 96.
sicher
-
pro hannover:)
-
pro hannover:)
haste wieder ne Einladung von de Miranda
-
haste wieder ne Einladung von de Miranda
nein, will ich aber auch nich mehr, immer in 5. stock ohne aufzug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!