Ihr werdet mir langsam unheimlich!;)
Das hören wir gerne
Ihr werdet mir langsam unheimlich!;)
Das hören wir gerne
Vielleicht hatte er High Heels bei den Vertragsgesprächen getragen?
Vielleicht hatte er High Heels bei den Vertragsgesprächen getragen?
ich denke eher das war Scouting mittels youtube und transfermarkt
hat bomber damals beim vorstellungsfred nicht auch was von 1,80 m geschrieben
hat bomber damals beim vorstellungsfred nicht auch was von 1,80 m geschrieben
ich denke eher das war Scouting mittels youtube und transfermarkt
Keine Frage ist das etwas eigenartig, aber schlechtes Scouting etc. kann man dem Schmadke ja nun nicht wirklich vorwerfen
Keine Frage ist das etwas eigenartig, aber schlechtes Scouting etc. kann man dem Schmadke ja nun nicht wirklich vorwerfen
Ich halte i.d.T. Schmadtke zur Zeit für einen der fähigsten BL-Manager!
Wieder verloren
Wieder n Grottenkick
Wieder neue Verletzte
Was für eine beschissene Seuchen Saison... Hoffentlich können wie die noch mit 40 Punkten beenden
Wieder verloren
Wieder n Grottenkick
Wieder neue Verletzte
Was für eine beschissene Seuchen Saison...
Hoffentlich können wie die noch mit 40 Punkten beenden
Mitm Abstieg werdet ihr nun wirklich nix zu tun haben.
Mitm Abstieg werdet ihr nun wirklich nix zu tun haben.
Nja, das wäre schon ein wenig arg. Ich mach an dem Tag, an dem wir die 40 Punkte Marke knacken trotzdem 3 Kreuze. Und nochmal 5, wenn die Saison rum ist und endlich ein Umbruch stattfinden kann...
Nja, das wäre schon ein wenig arg. Ich mach an dem Tag, an dem wir die 40 Punkte Marke knacken trotzdem 3 Kreuze. Und nochmal 5, wenn die Saison rum ist und endlich ein Umbruch stattfinden kann...
Trotz des guten Spiels gestern würde ich das als Bremer genauso unterschreiben können. Bis auf den Umbruch, den hatten wir ja schon.
Trotz des guten Spiels gestern würde ich das als Bremer genauso unterschreiben können. Bis auf den Umbruch, den hatten wir ja schon.
Ja Glückwunsch zum Sieg Eure Mannschaft ist derzeit auch nicht die Beste die ihr je hattet, aber man hat gemerkt, dass der Wille da ist ! Unser Trainer faselt vorher schon irgendwas von ielleeeeeiiiicht einem Punkt...
Das Problem ist ja nicht die Niederlage. Sondern die Tatsache, wie diese zustande gekommen ist. Die Defensive ist eine Katastrophe, das Mittelfeld findet gar nicht statt und Diouf hat vergessen sich die Stollen unter die Schuhe zu schrauben. Einzig und allein der Torwart hält das 0:0 fest. Verletzte hin oder her, wenn man als Ottonormalbürger seinen Job mit einer derartigen Leidenschaft angeht wie die auf dem Feld gegen einen unliebsamen Gegner, bekommt man zurecht eine Abmahnung
Ja Glückwunsch zum Sieg
Eure Mannschaft ist derzeit auch nicht die Beste die ihr je hattet, aber man hat gemerkt, dass der Wille da ist ! Unser Trainer faselt vorher schon irgendwas von ielleeeeeiiiicht einem Punkt...
Das Problem ist ja nicht die Niederlage. Sondern die Tatsache, wie diese zustande gekommen ist. Die Defensive ist eine Katastrophe, das Mittelfeld findet gar nicht statt und Diouf hat vergessen sich die Stollen unter die Schuhe zu schrauben. Einzig und allein der Torwart hält das 0:0 fest. Verletzte hin oder her, wenn man als Ottonormalbürger seinen Job mit einer derartigen Leidenschaft angeht wie die auf dem Feld gegen einen unliebsamen Gegner, bekommt man zurecht eine Abmahnung
Hast du dasselbe Spiel gesehen? Ich fand ihr habt - mit der nicht besten Mannschaft aufgrund der vielen Verletzungen - gestern gut gespielt in Bremen. Dagegen gehalten und ich finde auch dass die Mannschaft gekämpft hat.
Kann deine Einschätzung nicht nachvollziehen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
@Norton: Der Leistung unserer Mannschaft kann ich derzeit nichts abgewinnen. Vielleicht gab es im Ansatz einen Hauch gut gemeinter Aktionen. Mehr leider aber nicht aus meinr Sicht
Ab Freitag, den 22. Februar, 10 Uhr, können sich Mitglieder Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern München am 30. Spieltag (19.04.-21.04.2013), sichern
Vorverkauf FC Bayern München startet - Hannover 96
Ein freier Verkauf wahrscheinlich ab Mo (25.), Di (26.) oder Mi (27.)...
Bayerns 3. Auswärtsschlappe in Folge
Wie viele Zuschauer werden denn am Sonntag erwartet?
über 42.000 sollten es wohl werden.
Laut eventim noch 4292 Karten, aber wer weiß was da noch beim Verein/Sponsoren liegt...
über 42.000 sollten es wohl werden.
vor allem, weil Slomka jetzt den Endspurt für Platz 6 eingeläutet hat und 2 Punkte sind bei dem Restprogramm (Bayern mal ausgenommen) zu schaffen!
vor allem, weil Slomka jetzt den Endspurt für Platz 6 eingeläutet hat
und 2 Punkte sind bei dem Restprogramm (Bayern mal ausgenommen) zu schaffen!
2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!